November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi am 08.05.2018, 10:15 Uhr

Bauch einziehen?!?!

Bin heute in die 12. Woche gekugelt und habe auch eeecht schon nen Bauch. Und das obwohl ich groß bin (175 cm) und es meine erste Schwangerschaft ist.

Manchmal frage ich mich aber, ob ich einfach 3-4 Kilo zugenommen habe, oder das schon der Babybauch ist?? Langsam wird es im Büro echt schwierig es zu verheimlichen. Ich habe das Ergebnis vom Praenatest noch nicht (kommt hoffentlich heute) und will die NFM kommenden Dienstag noch abwarten.

Ein Teil meiner weiteren Stoffhosen oder Leggins passt noch, in 80% passe ich aber nicht mehr rein. Und mir gehts auch so, dass richitge Umstandshosen einfach noch zu groß sind.

Ich habe schon vor 2,5 Wochen bei H&M bestellt und die Lieferung ist immer noch nicht versendet, das kann man echt nicht empfehlen.

Dafür kam inzwischen die Lieferungs von Boohoo und die Sachen sind zwar eher günstig was die Stoffe angeht aber für die kurze Zeit völlig ok. Die Mamalicious Sachen von Amazon waren fast durchgehend bis auf ein Kleid Mist. Hab alles zurück geschickt. Und sehr zu empfehlen ist Asos. Da habe ich jetzt mit der Premiumpartnerschaft (1 Jahr 20€) bestellt und zahle dann egal wie hoch der Bestellwert ist keine Versangebühren mehr und bekomme alles innerhalb von 1 Werktag. Das finde ich mal richtig toll, wenn man spntan was braucht. Bin gespannt.

H&M kannst du da ja vergessen, 1 Monat später brauche ich die Sachen dann auch nicht mehr.


Liebe Grüße und alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.