August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami18, 33. SSW am 05.07.2018, 10:18 Uhr

Bauch bemalen

Hallo Mamis ich melde mich doch zurück und beachte einfach nur die lieben Kommentare :)

Was benutzt ihr zur Bauch Bemalung wenn ihr das macht ? Ich dachte an fingermalfarben was sagt ihr ?
Und ich würde dich gerne mal ein paar Ideen sehen wollen wenn ihr schon Fotos habt von euren Bäuchen zeigt sie gerne her :)


Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.