April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 21.08.2019, 11:39 Uhr

Bauch , aufgepustet, Hose?

Ja, das kenn ich nur zu gut.
"Da unten" läuft halt gerade das Schwangerschaftsprogramm an und alles wird besser durchblutet, "weich gemacht" etc. Bei mir hielt die "Blähwampe" meist so bis zur 9./10.SSW, bis es kurzzeitig einigermaßen normal wurde und dann auch der richtige Babybauch kam. Bin gespannt, wie es diesmal ist.
Ich bin in diese SS 5kg leichter gestartet als in die vorherige. Meine Hosen sind mir eh alle zu weit, so dass es sich noch locker kompensieren läßt. Davor hatte ich ab der 8.SSW Umstandshosen an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.