Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 30. SS am 03.11.2020, 13:26 Uhr

Basteln fürs Baby

So eine schöne Lampe da kannst du zu Recht stolz drauf sein. Wir scheinen ein ähnliches "Thema" und einen ähnlichen "Spleen" zu haben Ich habe das Kinderzimmer für meine 1. Tochter damals mit dem Thema Wald und Wolken (auf der Bettseite) eingerichtet und es musste auch alles absolut zueinander passen. Ich hab glücklicherweise eine schöne Lampe gefunden aber ich hab damals die Wände sehr aufwändig gestrichen, die Vorhänge verschönert, selbst einen Bären, Wolken, Wolkenregale und einen Mond mit Hinterleuchtung gesägt / bemalt ... und und und. Ich muss gestehen für meinen Sohn jetzt entsteht wohl erstmal nichts Neues sie haben ein schönes gemeinsames Zimmer ;) Und jetzt bastle ich gerade auch eher für/mit meiner 2 1/2jährigen, wovon dann ja auch später beide profitieren. Ich bin schon ganz gespannt was du für ein Mobile machst

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.