Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jari94 am 08.08.2022, 13:11 Uhr

Bald geht's los

Bei mir auch eine 6 jährige, die bald in die Schule kommt. Meine mittlere ist 3 Jahre und muss ab 8.September in den neuen Kindergarten eingewöhnt werden und die Kleine ist aktuell 2 Wochen jung.

Papa muss in einer Woche wieder arbeiten. Zeitgleich gehen Krippe und Kindergarten in die Sommerpause. Das heißt ich werde mit den 3en den ganzen Tag alleine sein. Das sehe ich tatsächlich aber noch relativ entspannt, dann bleibt der Haushalt halt erst mal liegen und mittags gibt es öfter mal Pizza Außerdem werde ich versuchen die beiden viel raus zu schicken und mir gezielt Zeit für sie zu nehmen, wenn die Kleine schläft. Und wenn es mal gar nicht mehr geht, kann man sich finde ich auch ein paar Minuten vom Fernseher oder Tablet in der Kinderbespaßung unterstützen lassen.

Respekt habe ich vor September mit Einschulung und Kindergarteneingewöhnung. Aber auch das werden wir schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.