Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hydro94 am 07.08.2022, 13:10 Uhr

Bald geht's los

Naja Rhythmus kann man das noch nicht nennen man hat halt die festen Zeiten vom Bruder, aber sie interessiert die noch nicht so alle 2 bis 3 Stunden ist auch bei uns aber so.....
Ich habe das Problem, dass sie Zuhause relativ ruhig und gut schläft, solange sie einigermaßen Ruhe hat. Gehen wir raus funktioniert weder trage noch Kinderwagen und Autofahren ist auch nur so semi ich bin aber niemand, der gerne Zuhause hockt, gerade mit dem großen kleinen fällt mir dann die Decke auf den Kopf da habe ich noch keine Lösung gefunden ....ich hoffe irgendwas akzeptiert sie dann doch bald Mal....
Ansonsten knurrt sie die ganze Zeit das sind Geräusche die ein wasserkochender Velociraptor von sich geben würde mit so einem alten pfeifenden Wasserkocher
Ansonsten nimmt sie sehr viel zu ....300g waren es jetzt immer in 5 Tagen vllt hat sie dadurch etwas Magenschmerzen und hat deswegen immer Mal schwere Zeiten aber im Vergleich zum Brüderchen will ich mich Mal nicht beschweren ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.