April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 07.03.2021, 21:21 Uhr

Bald ein Jahr um

Ohja, die Zeit ist so schnell vergangen.
Wir sind noch eine Woche zu Hause und dann fangen.wir schon mit der Krippeneingewöhnung an.
Das Jahr war sehr turbulent und mein Mann konnte mich durch Hausbau und Arbeit nur wenig unterstützen. Dafür habe ich aber regelmäßig Kontakt zu Eltern und Geschwistern. Ich habe mich dennoch oft einsam gefühlt und bin immer noch sehr traurig, dass durch Corona so viel nicht möglich war.
Unsere Kleine ist eine richtig fröhliche Maus geworden. Sie krabbelt viel und fängt an sich hochzuziehen. Essen ist hier so ein Glücksspiel. Aber am liebsten will sie alles probieren, was Mama und Papa essen. Vor allem Brot klappt schon sehr gut. Brei mag sie kaum noch und bei Milch kann sie es kaum abwarten bis die Flasche fertig ist.
Sie brabbelt richtig viel. Sagt Mama, Papa und trinken. Sie zeigt, wenn sie etwas haben möchte und sagt da. Und teilt uns durch Kopfschütteln oder Nicken schon sehr deutlich ihre Meinung mit. Das Schlafen klappt auch von Tag zu Tag besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.