April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 03.03.2021, 20:52 Uhr

Geschenk für 1 Jährige

Hallo Ihr Lieben,

Die Familie hat schon die besten Geschenke geordert, BobbyCar und Shooting. Ich weiß einfach nicht was angebracht wäre.

Überlegt hatte ich Dreirad, Küche oder Indoor Schaukel. Aber irgendwie gefällt mir keins davon.

Habt ihr Ideen?

 
7 Antworten:

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Brino86 am 03.03.2021, 21:48 Uhr

Ich hatte mir auch viele Gedanken gemacht .... was können wir schenken, was ist sinnvoll und was nicht. Mittlerweile haben wir fast alles zusammen.

Emilia bekommt ein Dreirad (6 Fach umbaubar), ein Balance Laufrad .... das ist total Klasse und sie hat schon Probe gesessen und ist einmal kurz gefahren.
Ein Motorik Brett aus Holz, Tipi Zelt und wenn wieder bestellbar das Quadro Home.

Nicht alle Geschenke kommen von uns ..... die Familie hat Geld dazu gegeben.
Eine kleine Summe gibt es noch auf Minnie‘s Sparbuch.

Vllt. Ist ja eine Idee für dich dabei!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Phila83 am 03.03.2021, 22:13 Uhr

Für die Kleine steh ich auch noch ziemlich aufm Schlauch. Durch den 2,5 jährigen ist so vieles schon da...
Rückblickend hat er am liebsten und am meisten mit einem kleinen Eimerchen + Schaufel & Förmchen gespielt, was ihm eine Freundin geschenkt hatte.
Für die Kleine liebäugel ich mit einem (echten) Keyboard. Sie liebt Musik und geht bei der kleinsten Melodie voll ab
So'n Draufpatschteil ala Fisher Price haben wir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Maikäferchen2017 am 04.03.2021, 0:50 Uhr

Bei uns wird's, vom Opa gebaut, eine größere Sandkiste geben. Die alte war die, die es alljährlich beim LI*L gibt, welche aber für zwei zu klein ist.
Dazu dann ein paar neue Sandkastensachen, damit sie sich nicht um den einen Eimer und Schaufel streiten.
Außerdem eine 3-in-1-Schaukel "Twipsolino".
Das kommt von den Großeltern...
Von uns "nur" einen Motorikholzzug (find das Ding eigentlich blöd, aber haben wir zur Geburt geschenkt bekommen ), ein Buch und vier kleine Schiebefahrzeuge. Ach ja, und Krabbelschuhe. Hatten bisher noch keine.
Jetzt muss ich mir nur noch was für die Paten überlegen, aber eigentlich haben wir alles. Bleibt für die wohl nur Gutscheine für Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Lendita1987 am 04.03.2021, 12:30 Uhr

Ich dankeeeee euch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von heli89 am 05.03.2021, 0:17 Uhr

Wir bauen einen Sandkasten und da kann jeder was beisteuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Dani3112 am 05.03.2021, 9:50 Uhr

Hallo Lendita! Wir bauen eine Matschküche! Die Schwester steuert ihr Sandspielzeug bei.
Und sie wird ein Pukylino bekommen, eine Messlatte für ihr Zimmer und ein Buch! Und wenn noch wer was hergeben mag dann Geld fürs Sparbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 1 Jährige

Antwort von Louisa16 am 05.03.2021, 22:50 Uhr

Hey,
Jan bekommt zum ersten Geburtstag einen Regenmacher und ein Holzxylophon und Geld für sein Konto.
Der Große bekam zum ersten Geburtstag ein Pukylino (erstes Laufrad), ein Fotoalbum mit Fotos von uns (Mama, Papa, Katze, Omas, Opas...) und einen Stapelturm von Grimms.

Zu Ostern gibt es für beide Sandelsachen, einen Osterhasen-Tonie und für den Großen ein Wimmelbuch, Bambino-Lük und vielleicht noch einen Dinosaurier von Schleich und natürlich Ostereier und Schokolade

Vielleicht ist ja was für euch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.