April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 25.02.2021, 7:21 Uhr

Kennt jemand einen gewagen für draußen?

Wie oben in der Frage schon ich suche ein gehgestell für meine kleine weil am lauflernwagen läuft sie drinnen super nun habe ich gestern eine Mami gesehen dessen Tochter ein sah fast aus wie ein rolator nur für Kinder in klein auch mit Luft oder Gummi reifen eben für draußen im Internet finde ich aber nichts kennt jemand sowas?
Ich hatte mich in dem Moment leider nicht wirklich getraut zu fragen auch wenn schon ein nettes hallo kam bin da Leiter sehr schüchtern.
Naja ich habe mir aber vorgenommen sollte ich sie nochmal sehne einfach zu fragen

 
3 Antworten:

Re: Kennt jemand einen gewagen für draußen?

Antwort von SilentSilver am 25.02.2021, 13:36 Uhr

Hallo jessiexboux,

auf solche Wagen kann man getrost verzichten. So müssen Kinder 2x laufen lernen. Alles weitere im Bild...

Es sei denn, sie läuft schon frei, dann hat es sich erledigt ;)

GLG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen gewagen für draußen?

Antwort von Louisa16 am 25.02.2021, 15:06 Uhr

Huhu, ich hab erst hin und her überlegt, ob ich schreiben soll. Hab mich jetzt aber entschieden, meine Erfahrung mitzuteilen (auch wenn du gar nicht danach gefragt hast )

Ich rate auch von einem Lauflernwagen ab. Wir hatten einen beim Großen. Ich dachte, dass wäre total die tolle Sache. Nix war’s. Er ist damit wirklich so unnatürlich gelaufen. Nach vorne gebeugt und wackelig und schräg Ich hab ihn dann nach ein paar Tagen direkt auf den Speicher geräumt und letztendlich sogar verkauft.
Bald können unsere Mäuse ganz alleine laufen. Dann wäre der Wagen vielleicht eh überflüssig und ein Puppenwagen sinnvoller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand einen gewagen für draußen?

Antwort von jessiexboux am 25.02.2021, 17:57 Uhr

Ja Okei das klingt sinnvoll danke für eure Erfahrung
Dann lass ich sie weiter selber am Sofa und Tisch lang laufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.