April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 07.03.2021, 15:20 Uhr

Bald ein Jahr um

Ach ja... Bald ist ein Jahr rum
Moritz ist heute elf Monate alt, in einem Monat feiern wir Geburtstag. Die Zeit verging sooo schnell. Hab nur noch vier Wochen ein Baby, mein letztes Baby... Ach, ich werde jetzt schon melancholisch.
Durch Corona waren wir auch viel für uns, haben kaum andere gesehen, Mann war viel arbeiten,... Bin so froh, dass ich kurz vor November nochmal mit den Zwergen schwimmen war, so hat Moritz das zumindest auch einmal mitgemacht (auch wenn er sich eh nicht mehr dran erinnern kann...).
Hoffe, das Frühjahr und Sommer werden anders und es bleibt bei den Kleinen nicht so viel auf der Strecke.
Moritz isst leider noch nicht wirklich viel, 6-Monats-Brei und Muttermilch... Das war's... Bloß nichts Stückiges, Brot, Babykekse, Banane... Nichts auch gestillt wird nachts noch alle 2-3 Std.
In 10 Tagen haben wir die U6. Mal sehen, was die KiÄ dann dazu sagt.
Gekrabbelt und gestanden und um Sachen drum herum laufen kann er wie ein Weltmeister, aber alleine laufen noch nicht, nur ein paar Schritte an der Hand. Sprechen auch noch nicht ein Wort. Dafür ganz viel tanzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.