April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Brino86  am 07.03.2021, 15:08 Uhr

Bald ein Jahr um

Uns ist es soweit gut gegangen. Leider durch Corona viele einsame Momente erlebt und ich hab mich auf oft alleine gefühlt.
Das Wohlbefinden hat sich stark verändert und auch Emotional merke ich es oft.
Mit meiner Familie hab ich eigentlich ziemlich regelmäßig Kontakt.
Jedoch ist der Kontakt zu Freunden usw. auf Null runter gefahren.

Ich bin nur froh darüber das ich in dieser Zeit nicht ganz alleine bin. Mit 3 Kindern, 1 Hund und Mann ist immer Leben in der Bude.

Leider hatte ich von meinen Mann nicht viel Unterstützung. Er arbeitet immer von 8-18 Uhr und die kleine geht wenn er zuhause ist schon fast ins Bett. Dazu kommt, dass wir kurz vor der Geburt unserer Maus ein Haus gekauft haben. Da ist viel angefallen ..... somit blieb die Unterstützung einbissl auf der Strecke.
Aber wir haben es auch so geschafft und es kommen auch wieder andere Zeiten.

Minnie ist eigentlich fast alles was wir Essen. Besonders gerne Banane, Mango, Bratwurst und vieles mehr.

Seid ca. 3 Wochen läuft Emilia ihr 4-5 Schritte alleine. Sie läuft an 1 er Hand bzw. Reiche ihr einen Finger. Frei stehen kann sie mittlerweile ca. 1 Minute. Klatschen und winken und high Five geben findet sie nach wie vor klasse. Küsschen verteilt Minnie auch den lieben langen Tag. Ansonsten klettert sie gerne ..... da müssen wir schnell hinter her sein. Vor allem weil sie noch nicht von alleine mit der richtigen Richtung z.b von der Couch runter kommt. Emilia ist eine kleine Sabbel Maus und spricht schnell Wörter nach.
Bis jetzt kann sie Mama, Papa, Opa, ja, nein, da, trinken, Baby und ihr neuestes Lieblingswort ist Kaka .
Wenn wir sagen Emilia geb Mama den Ball oder hol den Ball, dann macht sie es.

Musik und Tanzen stehen bei uns auf Platz 1.

Die Zeit verging so schnell und bald werden aus unseren kleinen Babys schon Kleinkinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.