April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 07.03.2021, 12:42 Uhr

Bald ein Jahr um

Mein Mann und ich sind ein echt tolles Elternpaar (natürlich auch sonst). Die neue Nachbarschaft stellt uns ein bisschen als geborene Eltern dar und versucht uns schon 4 Kinder anzudichten wir haben gerade mal 1 und nach dem 2. ist auch Schluss!
Hilfe hatte ich nur von meinem Mann.
Durch Corona habe vor allem ich sozial und emotional sehr gelitten. Gesundheitlich bin ich nach der Geburt und den Komplikationen leider immer noch nicht fit.
Jetzt merke ich, auch meine Tochter muss lernen mit anderen Kindern umzugehen.
Motti läuft an der Hand und krabbelt am liebsten die Treppe rauf, runter dann aber bitte an der Hand laufen -.- lange wird es wohl nicht mehr dauern bis sie ohne Hilfe läuft. Sie brabbelt und singt viel. Musik hat sie auch sehr gerne und liebt es vorgelesen zu bekommen.
Sie isst eigentlich alles und damit meine ich alles Brei, Brot, Bücher, Gras und alles was Mama und Papa essen.
Also Gras und Bücher werden ihr dann weg genommen aber naja härtet den Magen ab.

Das so in kürze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.