Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanirbas am 04.01.2021, 8:51 Uhr

Bald 1 Jahr!

Ja, schon fast ein Jahr rum, verrückt. Ich bedauere sehr, dass Corona alles so verändert hat und wir nicht einfach entspannt mit den engen Freunden und anderen kleinen Babys feiern können, zumal unsere dieses Jahr am Samstag Geburtstag hat. Sie liebt (Kleine) Menschen um sich und nun wird es eher zu dritt. Und der Kontakt fehlt einfach.
Zudem sollten wir einfach uns feiern, ein so besonderes tolles Jahr zusammen erlebt zu haben .

Zuckerfreie Rezepte gibt es zu Hauf, ich selber bin seit der Schwangerschaft zuckerfrei, und es gibt einfach soooo tolle leckere Alternativen.

Und wenn's kein Kuchen sein soll, dann vielleicht einfach Pancakes oder zuckerfreie Kekse (da gibts so einfache Rezepte)? Die kann man dann auch einfrieren oder in der Keksdose für kommende Anlässe aufbewaren.

Letztendlich bekommen die Kleinen das ja eh noch nicht richtig mit. Aber Industriezucker hat einfach Folgen für die Entwicklung der kleinen Körper, da kann das drauf achten nicht schaden. Nicht umsonst ist Zucker in Baby-Produkten mittlerweile durchs Bundesministerium verboten worden.
Aber auch Zucker in Rezepten einfach wegzulassen ist für die Kleinen möglich. Denen schmeckt das auch, denn Geschmack wird erlernt und wir können es ihnen noch ersparen, das Süßes lecker ist.

Habt einen schönen besonderen Tag mit den kleinen Großen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.