März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nasti777 am 21.05.2012, 21:07 Uhr

Bänder und Mützen-Frage

Huhu Leute!
Ich hab noch immer Wochenfluss. Seit 10 Wochen. Ich war eben ne Stunde spazieren. Jetzt hab ich zum zweiten Mal sowas wie Seitenstechen nur flächendeckender und mehr im Unterbauch bekommen. Sind das die noch gelockerten Bänder?
Bei der schwülen Hitze weiß ich nie ob ich meinem Kleinen ne Mütze anziehen soll. Hab so ne ganz dünne Baumwollmütze, die auch über die Ohren geht. Aber es ist doch schon so heiß im Kinderwagen....wie macht ihr das? LG

 
7 Antworten:

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von Glückskind1983 am 21.05.2012, 21:14 Uhr

Wegen dem Wochenfluss würde ich lieber zum Arzt gehen...

Mütze:
Wenn es warm ist setz ich ihr im Kinderwagen keine auf,wenn sie draussen ist ne ganz dünne,und wenn es windig ist,Ohrenschmerzen sind so fies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von sunny8359 am 21.05.2012, 21:15 Uhr

Also ich lass die mütze ganz weg da er im kinderwagen liegt und es dort nicht zieht. wenn ich ihn rausnehme und es ist windig zieh ich ihn aber eine auf so zur sicherheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von Glückskind1983 am 21.05.2012, 21:16 Uhr

Wegen dem Wochenfluss würde ich lieber zum Arzt gehen...

Mütze:
Wenn es warm ist setz ich ihr im Kinderwagen keine auf,wenn sie draussen ist ne ganz dünne,und wenn es windig ist,Ohrenschmerzen sind so fies....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von lilpumkin am 21.05.2012, 21:16 Uhr

Also wochenfluss hab ich keinen mehr, aber so ziehen im unterleib auch ab und an. So ähnlich wie leichter periodenschmerz. stille aber, hab meine Tage noch nicht wieder - zum Glück :-)

Mütze hab ich meiner kleinen eigentlich nie an, schreit dann immer wie am spieß wenn sie eine auf hat. wo es kühler war hatte ich ihr immer jacken mit kapuze an und jetzt bei dem warmen keine Mütze. Geh da immer von mir aus, und ich fände Mütze bei dem Wetter auch ziemlich doof...
in der sonne sollte es halt dann schon ein schützender sonnenhut sein.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von themo am 21.05.2012, 21:18 Uhr

Würde auch mal zum arzt!
Jannis trägt immer eine Mütze, aber ein Hauch von einem Stoff...aber krank werden, och nö...lass mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von mandytier am 21.05.2012, 21:46 Uhr

im kiwa keine und so draußen auf der decke etcein strinband für die öhrchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bänder und Mützen-Frage

Antwort von Tinchenbinchen am 21.05.2012, 22:04 Uhr

Vom Wochenfluss habe ich leider auch keine Ahnung.
Ich schlage mich mit meiner ewig dauernden Periode herum und werde auch noch mal zum Arzt gehen.
Du vielleicht auch?

Und meine Hebamme hat gesagt, dass Babies über den Kopf nicht nur die meiste Wärme verlieren, sondern wenn es warm ist, auch die meiste Wärme über den Kopf aufnehmen!
Also bekommt er ein leichtes, luftiges Mützchen an, damit ihm eben nicht zu warm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.