März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 21.05.2012, 12:52 Uhr

Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Irgendwie fährt hier jeder bei uns mit so einem Buggy rum...Ist der denn so toll?? Mein Hartan Racer ist mir wenn Marlon mal sitzen kann zu schwer und unhandlich, ist denn der Peg Perego empfehlenswert?Ich brauch auch wieder Platz im Kofferraum...
Oder was nehmt Ihr später für einen Buggy?
LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Antwort von TanteInge am 21.05.2012, 13:04 Uhr

Das habe ich auch überlegt, ob ich mir einen Buggy zulege, wenn Mini-Inge sitzen kann.
Ich finde den Kinderwagen dann auch zu unhandlich. Aber welchen Buggy wir evtl. nehmen, wissen wir noch nicht.

Was´n das fürn toller Buggy??

Lg
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat/kennt den Peg Perego Pliko P3 Buggy?

Antwort von meerli am 21.05.2012, 13:10 Uhr

Ich kenn den selber nicht, aber ich seh den sehr oft. Allerdings kostet der neu relativ viel und ich weiß nicht ob sich das lohnt...
BEi Max damals hatte ich dann n Buggy von Esprit für unter 100€ aber mit dem war ich sehr unzufrieden, olles klappriges Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich....

Antwort von katschnuffel am 21.05.2012, 22:25 Uhr

Hallo, wir haben einen. Wir haben ihn vor 3 1/2
Jahren gekauft und ihn bei Ausflügen , Urlaub mit Auto und Flugzeug benutzt. Er hat uns überzeugt, haben unseren Teutonia und einen Quinny Zapp schnell zur Seite gestellt. Rafa saß drin bis er 3 1/2 war , man kann die Lehne umlegen und das Kind kann schlafen. Bei neueren Modellen kann man den Sitz in und gegen Fahrtrichtung montieren. Für Gabriel habe ich noch eine Wanne gekauft die passt drauf. Benutzen den PEG fasst jeden Tag der Teutonia ist der Wagen fürs Feld. Babyone hat ihn öfters im Angebot oder bei eBay...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.