Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 20.02.2022, 19:50 Uhr

Baden

Meinem Maus hast das Baden wie sieht es bei euren Mäusen aus?
Wollen Nächste Woche schwimmen fahren .Bin mal gepsannt

 
7 Antworten:

Re: Baden

Antwort von amazing_muffin am 20.02.2022, 20:04 Uhr

Unser kleiner findet baden ganz gut. Haben eine Quietscheente mit dabei wo er mit spielen kann. Das klappt super. Wollen nächste Woche auf Badewanne umsteigen, die Babywanne ist mittlerweile zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Steffi99 am 20.02.2022, 20:22 Uhr

Unser kleiner liebt das baden, ich kann ihn fast gar nicht so richtig abwaschen. Sobald seine Füße im Wasser sind wird wie wild drauf los gestrampelt und mit den Händen pitsch patsch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Carrabea am 20.02.2022, 20:37 Uhr

Unser kleiner Mann liebt das Baden auch - zumindest mit uns zusammen in der großen Badewanne, alleine in der kleinen fand er doof.
Ist halt schon ein Unterschied, ob nur gehalten und gewaschen oder auch schön in Mamas oder Papas Armen/ auf deren Schoß geplantscht wird
Bin so froh, dass wir eine haben!

Waren letztes Wochenende dann mal im Schwimmbad, ich glaub da war er erstmal etwas überwältigt. Hat zwar mit seinen Becherchen gespielt, aber irgendwie total emotionslos. Keine Angst, aber eben auch keine Freude. Außer auf der Rutsche, da hat er ein paar mal gelächelt, als es so schnell da runter ging
Müsste man vermutlich öfter mal hin, dass er sich dran gewöhnen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Butzerle am 20.02.2022, 21:11 Uhr

Er badet auch nur noch mit einem von uns in der großen Wanne und findets super! Die Babywanne ist ja für Babys viel zu klein und viel zu wenig Action.
Vor allem wenn sein Pinguin in der Wanne schwimmt (so ne paddelnde Figur aus dem Tedi) flippt er aus den muss er unbedingt fangen, drückt sich mit den Füßen hoch und schmeißt sich in Richtung des Pinguins, egal ob dabei das Gesicht nass wird oder der Hinterkopf, Hauptsache er erwischt das Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von TankGirl am 21.02.2022, 10:55 Uhr

Colin liebt Baden über alles und ist eher immer beleidigt, wenn er wieder aus der Wanne raus muss
Marie war aber auch eine Zeit lang total wasserscheu, konnte mit ihr auch nicht mehr ins Schwimmbad und sogar Waschen war der reinste kampf. Hat mit etwa 8 Monaten angefangen und hielt sich tapfer bis locker 2 Jahre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Rachelffm am 22.02.2022, 18:55 Uhr

baden war von anfang an suspekt und ist es immer noch. er lässt es über sich ergehen. mosert nicht, hat aber auch keinen spaß dran.

letzte woche hab ich mal mit ihm zusammen gebadet, da hab ich richtig seine anspannung gespürt und das badespielzeug hat ihn null interessiert.

eben war das erste mal, dass er mal ein bisschen gelacht hat und nach dem waschlappen gegriffen hat. mit dem wasser gespielt oder so, hat er noch nicht.

sonst ist er der absolute strahlemann und eigentlich nur am lachen und kichern.

spätestens im april wird er das erste mal im schwimmbad sein, bin gespannt, wie ihm das gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Sunshine_bebe am 22.02.2022, 22:33 Uhr

Aktuell hasst sie baden auch. Muss auf ca 35 grad baden. Sie hat trockene haut und das tut wohl weh bei 37-38 grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verkäuferin in Baden Württemberg

Hallo Zusammen War bis jetzt immer Stille mit Leserin Jetzt hab ich aber doch mal eine Frage ist jemand vieleicht in dieser Gruppe Verkäuferin in Bw und ...

von Bibi2101, 12. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby baden

Bis jetzt haben wir noch damit zugewartet...Im KH fand sie es nicht so toll... Wie oft badet ihr eure Zwerge? Mit Zusatz oder nur mit Wasser, Muttermilch? Unsere hat viele Haare, schon Babyshampoo verwenden oder noch zu früh dafür? Cremt ihr die trockene Haut ein oder ...

von Marieli-e 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Darf ich Baden?

Ich war gestern in der Badewanne, als ich das heute so bei einem gespräch mit einer Freundin erwähnt habe, meinte sie: Bist du denn verrückt, schwangere dürfen nicht in di Badewanne. Darf ich nicht? Ich habe doch keine Probleme, warum sollte cih dann nicht baden dürfen? Geht ...

von Kia86, 15. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden in der SS

Sagt mal Mädels, geht ihr eigentlich baden oder ist das überhaupt erlaubt. Kann abends so schlecht einschlafen und da wäre ein Lavendel- Entspannungsbad echt supi. Meine Mama meint, dass baden in der SS zu sehr entspannt und Wehen auslösen kann, Weiß jemand was? ...

von Ginger10, 11. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Interessante Frage zum Thema baden...

Hallo!! Hab da mal ne Frage tum Thema baden: Ne Freunding von mir hat gesagt, als sie schwanger war hat sie im Hallenbad immer ein Tampon benützt, wegen der Bakteriengefahr usw. Ist das nicht etwas übertrieben????Was meint ihr ...

von fluschi_00, 7. SSW 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.