Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 22.09.2020, 8:37 Uhr

Bademöglichkeit in kleinem Bad

Hallo aus dem Dezember.

Also wir haben erst mal gar nicht vor eine Babywanne zu besorgen. Entweder einer von uns steigt gemeinsam mit der Kleinen in die Wanne oder in die Dusche oder wir können die Zwergin auch im Waschbecken von Bad oder Küche baden.

Und eine extra Wickelkommode kommt uns auch nicht ins Bad. Die kleine wird wohl eingepackt und im Kinderzimmer bei der Kommode angezogen oder wie es sich dann eben ergibt. Das wäre mir viel zu mühsam, wenn ich überall Wickelkommoden hinstellen müsste, wo ich dann vielleicht mal Wickeln werde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.