Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 11. SSW am 12.07.2021, 21:40 Uhr

Babyzimmer + Erstausstattung

Wir haben für Kind 1 tatsächlich Möbel, Kinderwagen und Autositze neu gekauft.
Wussten ja das noch ein zweites kommt und ich fand das einfach schön neue Möbel zu haben, die meisten neuen Möbel sind ja auch echt schnell in schlechtem Zustand wenn man die einmal auf und abbaut..
Den Wickelaufsatz bei uns kann man auch abnehmen und das Bett zu einem Kinderbett ohne gitter Seiten umbauen. Deswegen ist es ja auch möglich einige Jahre in gebrauch zu halten.

Einen Kinderwagen wollte ich neu haben da ich nix gutes gebrauchtes gefunden habe, er beide Kinder komfortabel überleben soll und wir nen gutes Angebot am Black friday hatten.

Bei Autositzen und babyschalen ist für mich klar dass ich das niemals gebraucht kaufen würde.
Außer du kennst Vllt die Person und weißt dass die Schale niemals in einen Unfall verwickelt wurde oder runter gefallen ist. Ansonsten könnten haarrisse im Material vorhanden sein, die beim Unfall evtl nachgeben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.