Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021, 14. SSW am 09.07.2021, 12:46 Uhr

Chlamydien in der Schwangerschaft...

Guten Tag zusammen,
ich habe eben einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen, Chlamydien... Ich bin echt nicht erfreut, aber spielt keine Rolle.. Behandelt muss es ja werden. Sie sagte mir, dass ich nächste Woche 3 Tabletten gleichzeitig nehmen soll und der Wirkstoff ist Azithromycin. Der Wirkstoff sei wohl für das Kind nicht schädlich und ich brauche mir keine Sorgen machen. Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte um Antwort Mache mir nämlich trotzdem Sorgen

 
2 Antworten:

Re: Chlamydien in der Schwangerschaft...

Antwort von fratz_89, 15. SSW am 09.07.2021, 16:10 Uhr

Hey! Gib das Medikament bzw. den Wirkstoff doch mal bei embryotox.de ein. Da erhältst du selbst schnell Antwort auf deine Frage.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlamydien in der Schwangerschaft...

Antwort von lele0910, 16. SSW am 09.07.2021, 17:48 Uhr

Hey du :)
ich komm vom Dezember Forum. Ich habe auch einen Anruf von meiner Frauenärztin bekommen das ich chlamydien hab da war ich in der 10 ssw. Ich hab auch Tabletten bekommen jetzt is es weg musst halt nur schauen das dein Freund oder Mann sich auch behandeln lässt. Das einzigste Problem war das es mir so schlecht war nach denne Tabletten also schau irgendwie das es in dir bleibt :)
Mein Frauenarzt hat gemeint das es dem Kind nicht schadet also mach dir kein stress das wird schon ich war am Anfang auch beunruhigt.
Liebe Grüße dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode

Hallo zusammen :) mein erster Beitrag hier. Bin momentan in der 15 SSW und langsam möchte/ muss ich Umstandsmode kaufen. Kleider habe ich eh schon viele, es geht nur um 1-2 Hosen und T-Shirts. wichtig sind mir gute/ hochwertige Materialien, bin kein Fan von H&M, C&A, Primark ...

von ännibanänni, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden/ Angst

Hallo, ich komme morgen in die 12. Woche und nächste Woche werden wir wohl dann die Ergebnisse vom Test erhalten. Falls da alles gut ist, steht eigentlich nichts mehr im Weg die Schwangerschaft zu verkünden. Aber irgendwie habe ich Angst davor. Es ist das 3. Kind und ich ...

von wunderhoch3, 11. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Wer kennt es auch, dass, wenn die Übelkeit mal etwas besser ist, man sich nicht ganz so gerädert fühlt, sogar einen Tag mal richtig was geschafft hat, man sich sorgt, dass die Symptome nachlassen? Ich habe auch schon überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass der Körper sich ...

von Doroli, 8. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.