Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger_2021, 13. SSW am 09.07.2021, 12:50 Uhr

Baby Tv 12+4

Guten Tag,
hatte am Dienstag Baby Tv Die 2 Bilder habe ich erhalten. Mein kleines Wunder war ganz schön aktiv, zuerst hatte es Schluckauf und danach hat es mich ganz schön getreten und geboxt
Als wir es mal von vorne anschauen wollten, ht es uns den Rücken zugekehrt
Ich bin total glücklich!!
Liebe Grüße:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Baby Tv 12+4

Antwort von schwanger_2021, 13. SSW am 09.07.2021, 12:51 Uhr

Bild 2:
Auf welches Geschlecht tippt ihr? Ich bin der Meinung und habe im Gefühl, dass ein Mädchen wird :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tv 12+4

Antwort von Vio153 am 09.07.2021, 12:53 Uhr

Hey,
Freut mich total für euch.
Schön das dass Baby so aktiv ist .
Konnte man schon eine Tendenz abgeben bzgl. des Geschlechts?
Genies es weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tv 12+4

Antwort von schwanger_2021 am 09.07.2021, 13:01 Uhr

Dankeschön. Nein, leider hat meine Frauenärztin davon garnichts erwähnt. Ich bin mal gespannt, ob man beim nächsten Termin schon mehr sagen kann. Ich würde es echt am liebsten jetzt direkt schon erfahren, damit ich ganz viele Sachen kaufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tv 12+4

Antwort von Vio153, 14. SSW am 09.07.2021, 14:20 Uhr

Kann ich voll nachvollziehen.
Bei mir ist es leider auch noch nicht klar, hoffe auch auf den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Tv 12+4

Antwort von Peanuts am 09.07.2021, 20:04 Uhr

Das sieht aus wie ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.