Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 14. SSW am 09.07.2021, 9:07 Uhr

Zurück vom Fa

Hi ich hatte jetzt Ersttrimester Screening + Nackenfalte + NIPT und es sieht alles super aus ! Blutergebnisse waren auch alle super in Ordnung, ich bin glücklich und hoffentlich kann ich jetzt die ganze Schwangerschaft endlich mal genießen .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Tinaa24 am 09.07.2021, 9:45 Uhr

Das sieht ja mega süß aus herzlichen Glückwunsch! Genieße deine Schwangerschaft ich war gestern zur NFM und soweit auch alles ok Ordnung zum Glück in welcher Woche bist du gerade ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Pau_Mama21 am 09.07.2021, 10:03 Uhr

Dankeschön bin jetzt 13+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Tinaa24 am 09.07.2021, 11:11 Uhr

Ach das ist ja schon wie groß ist dein krümelchen Schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa

Antwort von Pau_Mama21 am 10.07.2021, 18:10 Uhr

Um die 7cm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.