Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mörfi, 13. SSW am 10.07.2021, 8:34 Uhr

Ich merke was

Hallo ihr Lieben

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss sagen, das ich so langsam merke das was im unterleib ist.
ich spüre das Baby natürlich noch nicht, aber das da was ist und sich platzt macht bzw ich glaube eher die fruchtblase die größer wird. Es fühlt sich so an als hätte ich luft im unterleib. Ist das bei euch aus so ?

Und ich hab zwischendurch so leichte Stiche im Bauch aber ist nur etwas unangenehm. Habt ihr das auch ?

Lg Mörfi

 
2 Antworten:

Re: Ich merke was

Antwort von FrauMue, 13. SSW am 10.07.2021, 9:30 Uhr

Huhu, ja merke auch deutlich da verändert sich was
Beine auf dem Stuhl sitzend übereinander zu schlagen empfinde ich super unangenehm ebenfalls gebückt Socken/Schuhe anziehen .
Da drückt was, was vorher noch nie gedrückt hat .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke was

Antwort von Melek2013, 13. SSW am 10.07.2021, 9:59 Uhr

Hallo,

Ja natürlich, ich merke auch was. Von außen macht sich bei mir noch nichts bemerkbar, da ich auch übergewichtig bin. Aber vorallem wenn ich mich auf dem Bauch legen will, merke ich das da was heranwächst. Kann deshalb auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Bin auch in der 13 ssw und das baby ist mittlerweile schon ca. 7-8 cm groß. Also größer wird da was auf alle Fälle

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.