Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GertrudeJekyll, 30. SSW am 22.10.2018, 19:04 Uhr

Babywippe

Ich hatte bei meinem ersten Kind auch die Baby Björn Wippe. Und war total begeistert! Der Stoff ist so leicht und anschmiegsam, nicht steif und fest wie bei vielen anderen. Und man kann 3 stufig verstellen. Von fast liegend bis aufrecht zum füttern. Mein Sohn lag von Anfang an drinne, und hat mit ca einem halben Jahr gelernt selber Schwung zu holen und so zu wippen. Er war total wipp-begeistert und hatte so einen Spaß! Er war dann mit ca 1,5 Jahren einfach zu groß, hat er ungern eingesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.