April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala0421, 29. SSW am 18.01.2021, 20:31 Uhr

Babywippe

Ihr Lieben, was haltet ihr von Babywippen, speziell von der von Babybjörn?

 
4 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von pepperle, 26. SSW am 18.01.2021, 20:52 Uhr

Unser 1. Kind war sehr unruhig und die ersten Monate kaum abzulegen, die Wippe von babybjörn war total beruhigend für ihn. Später hatten wir diesen Spielbügel dazu. Die Wippe ist recht flach, bzw man kann sie verstellen und sie steht stabil. wir hatten vorher eine von Chicco von Freunden zum testen, die rutschte nur so durch die Gegend. Man lässt das kind natürlich nicht stundenlang da drin, aber mal ohne Baby vorm Bauch Wäsche aufhängen oä war Gold wert. Hoffe bei nr 2 kommt sie auch zum Einsatz.
LG pepperle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 18.01.2021, 21:01 Uhr

Für mich war sie bei meinem letzten Kind ein muss. Wir als Familie hätten sonst in den ersten Monaten nie zusammen essen können. Ich habe ihn in der Zeit immer mit dem Fuß angewippt. So war er zufrieden und ich konnte essen. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Nanu82, 25. SSW am 18.01.2021, 21:34 Uhr

Unser Sohn lag tatsächlich nicht so oft drin. Er fand das nicht so toll. Aber das weiß man halt vorher nie. Vielleicht findet es die Schwester jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Twinmommy86 am 19.01.2021, 9:28 Uhr

Ich hatte die babybjörn Wippen damals 2016, habe sie verkauft und werde sowas nicht nochmal kaufen.
Diese Wippen verleiten einen dazu, sie überall rauf zu stellen und ehr man sich versieht Stürzt sie ab (leider war mein Ex Mann so jemand ) meine beiden hatten auch sehr schnell einen platten Kopf, obwohl sie nicht lange in den Wippen lagen.
Bei uns zieht keine Wippe ein, egal von welcher Firma.
Da gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe eine vernünftige federwiege, mit besseren Erfolg.
Nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.