April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 28. SSW am 18.01.2021, 10:56 Uhr

Babyphone

Mädels, welches babyphone nehme ihr? Ich möchte ein Philips Avent mit Kamera. Finde die Bewertungen teilweise aber etwas fraglich.
Die Teile gibt es dank gefühlt auch in 173618 Versionen. Könnt ihr mir eins empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von toni020918, 27. SSW am 18.01.2021, 11:17 Uhr

Ich kann dir unseres guten Gewissens empfehlen, allerdings ohne Kamera Funktion. Nach 2 Jahren Benützung kann ich sagen, dass uns die Kamera nie abgegangen ist, aber das muss jeder selbst wissen.

Wir heben ein Philips Avent SCDR503/26 um circa 65€. Batterie hält lange, aber auch Strom möglich. Die Reichweite ist super, konnte damit bis in den Garten, hat bei uns zuhause also alles abgedeckt. Und funktioniert nach 2 Jahren noch immer tadellos, trotz einiger Stürze dank Krabbelkind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Flummi2018, 28. SSW am 18.01.2021, 11:31 Uhr

Hallo

Wir haben uns für das Vava Bayphone entschieden und sind begeistert. Haben es bis jetzt nur an uns „ausprobiert“, aber es funktioniert so wie es soll. Die Auflösung von der Kamera ist auch richtig gut. Sowohl Tag als auch Nachtsicht.

Kostet zwar ein bisschen mehr, aber wir finden es da gut angelegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von xMaary, 29. SSW am 18.01.2021, 12:24 Uhr

Ich nehme eins ohne Kamera, dafür aber mit matte - sprich dieses übermitteln mit durch Piepen das ein Herzstillstand vorliegt, das ist sehr angenehm.
Bekomme es von meiner Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Twinmommy86, 28. SSW am 18.01.2021, 13:12 Uhr

Hallo! Ich kann meines auch guten Gewissens weiter empfehlen! Die Reichweite ist super (Kinderzimmer im 1.OG und wir saßen im Sommer draußen im Garten)
Wir haben es schon 3 Jahre und es wird weiterhin gute Dienste für Baby No.3 leisten.
Ist das babyphone von Nuk eco Control+
Foto hab ich angehängt bei Interesse.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.