April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_14, 27. SSW am 15.01.2021, 14:22 Uhr

Albtraum

Ich war heute zum großen Zuckertest bei meiner Frauenärztin. Hab also das Zeug getrunken und vorher wurde mir Blut abgenommen. Dann hat sie mich untersucht und ich hab schon an ihrem Gesichtsausdruck gesehen, dass irgendwas nicht stimmt .
Dann teilte sie mir mit , dass der Muttermund 1cm offen ist . Nun bin ich mit dem Krankenwagen ins Kh gekommen und muss erstmal hier bleiben. Äußerer Muttermund is wohl noch zu , aber Gebärmutterhals is unter 1 cm.
Ich hoffe die Kleine kann noch etwas drin bleiben. Bin völlig fertig. Das ist der Abtraum meines Lebens gerade. Und mein Freund darf auch nicht zu mir .

 
19 Antworten:

Re: Albtraum

Antwort von Vajana, 28. SSW am 15.01.2021, 14:32 Uhr

Ohje. Das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Gut, dass da so schnell reagiert worden ist.
Ich hoffe das beruhigt sich schnell und du darfst so bald wie möglich nach Hause.

Warum darf denn dein Freund aktuell nicht zu dir?
Jemand sollte dir doch Kleidung und Hygieneartikel bringen dürfen?

Hast du denn irgendwie gemerkt, dass etwas nicht stimmt oder kam das jetzt auch für dich viel zu überraschend?

Versuch dich aber auf alle Fälle zu erholen. Vielleicht darfst du ja bald wieder nach Hause- da lässt es sich ja am besten entspannen. Und bitte halt uns auf den laufenden, wie es dir und der Bauchbewohnerin geht!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tanja_14 am 15.01.2021, 14:46 Uhr

Er darf die Sachen nur abgeben am Eingang , aber zu mir darf er nur bei der Geburt.
Ich hoffe so sehr , dass sie jetzt noch nicht kommt . Hat jemand vielleicht schon Ähnliches erlebt und kann mir Mut machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tinkerbell am 15.01.2021, 16:51 Uhr

Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir ähnlich. Ich bin in der 30 SSW ins Krankenhaus mit Wehen Gebärmutterhals verkürzt Muttermund 1cm offen. Ich habe Medikamente bekommen Tokolyse hoffe es richtig geschrieben Lungenreife gespritzt bekommen. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus durfte dann nach Hause mit der Vereinbarung dort zu liegen und sobald es wieder los geht mit Wehen zurück ins Krankenhaus zukommen. Ich habe es dann noch bis 36 SSW geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tinkerbell am 15.01.2021, 16:56 Uhr

Es zum Glück bei dir jetzt festgestellt worden. Jetzt kann noch schnell gehandelt werden das es vielleicht nicht zu einer Frühgeburt kommt. Blöd ist einfach die sch... Corona Situation das keiner dich besuchen darf. Ich wünsch dir viel Kraft und ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 15.01.2021, 17:09 Uhr

Oh nein, das sind ja schlimme Nachrichten. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die kleine noch ganz lange drin bleibt und es sich gemütlich macht.
Hattest du vorher Anzeichen?
Bei uns im Krankenhaus darf man auch nur die Sachen abgeben. Keine persönlichen Besuche. Ist total doof, besonders bei solch einer Diagnose.
Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Jules23, 30. SSW am 15.01.2021, 17:13 Uhr

Liebe Tanja, oh du arme! Das tut mir richtig leid!!
Auch wenn es sich komisch anhört, versuche das „Glück“ zu sehen, dass das erkannt wurde und reagiert werden konnte. Jetzt wirst du zumindest medizinisch betreut und hoffentlich klappt es. Versuche so ruhig wie möglich zu bleiben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tanja_14, 27. SSW am 15.01.2021, 17:54 Uhr

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Gemerkt hab ich vorher nichts . Ich hatte gestern nur Rückenschmerzen.
Ich bibber vor mich hin und hoffe das Beste.... Ich bin auch froh , dass es erkannt wurde aber die Angst und Ungewissheit sind groß. Hatte vorher schon Panik wegen der Geburt und jetzt noch mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Didi877, 27. SSW am 15.01.2021, 18:11 Uhr

Ach liebes lass dich drücken
Alles wird gut! Bitte denk positiv
Hattest du denn Schmerzen o.ä. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Twinmommy86 am 15.01.2021, 18:17 Uhr

Die Daumen sind fest gedrückt, das die Maus noch lange bei dir im Bauch bleibt!!! Halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von JaichBaby, 27. SSW am 15.01.2021, 19:02 Uhr

Ohhh, ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine noch so lange drin bleibt wie es geht. Das war sicherlich ein großer Schock. Du bist jetzt aber in den besten Händen und im KH wird bestimmt gut auf dich und deine Baby Maus aufgepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 15.01.2021, 19:24 Uhr

Auch meine Daumen sind fest gedrückt das die kleine Maus noch lange im Bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 15.01.2021, 20:00 Uhr

Oh Gott, Tanja, das tut mir so leid!! lass dich ganz feste drücken, du schaffst das, dein Kleines bleibt bestimmt noch was drin, die passen nun gut auf dich auf im Krankenhaus! Blödes, mistiges Corona, dass dein Freund nicht zu dir darf :-( hoffentlich geht's dir bald besser denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 15.01.2021, 20:04 Uhr

Oh Gott, Tanja, das tut mir so leid!! lass dich ganz feste drücken, du schaffst das, dein Kleines bleibt bestimmt noch was drin, die passen nun gut auf dich auf im Krankenhaus! Blödes, mistiges Corona, dass dein Freund nicht zu dir darf :-( hoffentlich geht's dir bald besser denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von UnDosTres, 28. SSW am 15.01.2021, 21:28 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Baby noch eine Weile auf die Außenwelt verzichtet :) versuch ruhig zu bleiben und den Ärzten zu vertrauen :) :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tanja_14 am 15.01.2021, 21:43 Uhr

Nein gar nix . Nur etwas Rückenschmerzen gestern . Wurde zufällig festgestellt. Der Arzt meinte so ne Gebärmutterhalsverkürzung kann einfach mit schwachem Bindegewebe zu tun haben und weil ich PCO hab . Wehen hab ich keine zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tanja_14 am 15.01.2021, 21:46 Uhr

Danke an euch alle ... Der Arzt meinte natürlich zählt jeder Tag aber sie hat gute Überlebenschancen in Woche 27 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Tinkerbell am 15.01.2021, 22:16 Uhr

Ja das hat sie . Meine Freundin hat vor zwei Jahren Zwillinge in der 25 SSW bekommen. Und beide Mädels sind bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz normal entwickelt. Und es zählt wirklich jeder Tag wie der Arzt dir sagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Didi877 am 16.01.2021, 1:02 Uhr

Hmmm.. zum Glück hast du keine Wehen. Das ist doch schon mal gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von Püppi3001, 29. SSW am 16.01.2021, 11:53 Uhr

Ich drücke Dir und Deiner Maus ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.