April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 27. SSW am 15.01.2021, 9:33 Uhr

Anruf von FA

Guten Morgen mädels

War ja gestern beim FA zum gr. Zuckertest. Und heute früh kam ein Anruf vom FA. Der Anruf war aber leider nicht gut. Der Zuckerwert ist leicht erhöht und deshalb werd ich zu einer anderen Ärztin überwiesen. Jetzt darf ich auch noch Eisen Tabletten nehmen. Irgendwie nehm ich in dieser SS alles mit. In der anderen 2 SS hatte ich gar keine Probleme. Na mal sehen was die andere Ärztin mit sagt was ich jetzt machen darf.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

 
9 Antworten:

Re: Anruf von FA

Antwort von Suomi am 15.01.2021, 9:58 Uhr

Mein Wert war nach dem großen Zuckertest auch leicht erhöht.
Bin dann zur Diabetologin und mit einer Ernährungsumstellung habe ich die Werte gut im Griff. Wird bei Dir bestimmt auch so sein
Ich muss halt den Blutzucker regelmäßig selber nach den Mahlzeiten und nüchtern messen, aber man gewöhnt sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Didi877, 27. SSW am 15.01.2021, 10:00 Uhr

Wenn der Wert leicht erhöht ist.. wirst du wahrscheinlich auf deine Ernährung achten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Sunshine83@ am 15.01.2021, 10:15 Uhr

Ja ich muss zu einer Diabetologin gehen wurde mir am Telefon gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 15.01.2021, 10:16 Uhr

Oh je, das tut mir leid, Liebes :-(( ich drücke die Daumen, dass du das schnell und gut in den Griff bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Sunshine83@ am 15.01.2021, 10:24 Uhr

Danke schön. Wurd schon alles wieder werden. Positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Aftab89 am 15.01.2021, 10:28 Uhr

Leider ist es so, dass wenn nur ein Wert beim großen Test auffällig ist, du automatisch mit SS- Diabetes diagnostiziert bist.
Der Diabetologe wird dir alles genau erklären und ich denke, dass es reicht, wenn du deine Ernährung umstellst und dann wird das Alles schon werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Vajana, 28. SSW am 15.01.2021, 10:40 Uhr

Wie ärgerlich aber ich habe mir sagen lassen, dass die Test oft auffällig sind und sich dann beim Großen herausstellt, dass alles gut ist. Ich versteh sowieso nicht, weshalb nicht gleich bei allen der große gemacht wird.
Und sollte auch dieser nicht so gut ausfallen, gibt es ja sehr gute Möglichkeiten mit der Ernährung einiges zu beeinflussen. Aber ich drück dir ganz ganz die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von toni020918, 27. SSW am 15.01.2021, 11:35 Uhr

Oje, wie blöd! Hoffentlich hilft dir schon eine leichte Ernährungsumstellung, um das in den Griff zu bekommen :-( alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf von FA

Antwort von Mamica4, 29. SSW am 15.01.2021, 11:50 Uhr

Das ist natürlich nicht so schön aber mit einer Ernährungsumstellung bekommst du es mit Sicherheit hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.