April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 27. SSW am 14.01.2021, 12:12 Uhr

Auch zurück vom Zuckertest

Hallo mädels

Bin wieder zurück vom zuckertest. Sie melden sich wenn was auffällig ist. Sie hanen auch noch ein antisuchtest und kleines blutbild gemacht. Wegen den juckreiz hab ich zäpfchen und salbe verschrieben bekommen. Im Ultraschall war alles besser. Kind hat gut zugenommen und gewachsen. Ist jetzt ca. 34cm und wiegt 1020g.bild konnte leider keins gemacht werden hatte die hände und füße vom gesicht. Gedreht hat es sich noch nicht aber ist ja noch etwas zeit hat die FÄ gesagt. Bin jetzt 26+5.
Wünsch euch noch ein schönen tag

 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom Zuckertest

Antwort von Twinmommy86 am 14.01.2021, 13:02 Uhr

Ohhh stimmt ja, wir beiden sind ja gleich weit!!! Schön das das Baby sich so gut entwickelt!!! Fast die selben Angaben wie meine kleine Maus meine liegt gerade wieder in SL.
Die drehen sich bestimmt noch einige Male.

Dann drück ich uns die Daumen,das der zuckertest bei uns beiden unauffällig ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Zuckertest

Antwort von Mamica4, 28. SSW am 14.01.2021, 16:09 Uhr

Schön das alles stimmt und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Zuckertest

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 14.01.2021, 16:34 Uhr

Na dann hoffen wir doch mal, dass sie sich nicht melden.
Bei mir wurde auch gleich alles mögliche mit getestet. Ist jetzt eine Woche her und bisher hat sich niemand gemeldet. Scheint also hoffentlich alles gut zu sein
Tolles Gewicht und Größe von deinem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Zuckertest

Antwort von Sunshine83@, 27. SSW am 14.01.2021, 18:38 Uhr

Da werden wohl deine werte nicht auffällig gewesen sein.
Ja schöne werte vom baby. Wächst super hat die FÄ gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.