April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell  am 15.01.2021, 13:31 Uhr

Ergebnisse großer Zuckertest

Ich habe heute endlich meine Ergebnisse vom großen Zuckertest bekommen. Alles ist im Normbereich. Warum der BZ dann einmal erhöht war konnte mir keiner sagen. Auch nicht warum ich zu viel Fruchtwasser habe und der kleine so schnell zu nimmt. Ich hole mir aber auch keine Information mehr von Google da stehen Sachen angefangen von Behinderung des Kindes bis zu Nierenschäden des Kindes. Vielleicht kommt es einfach, wie mir hier schon einige sagten, weil ich Bettruhe halten muss.

 
4 Antworten:

Re: Ergebnisse großer Zuckertest

Antwort von großerbruder 2009, 26. SSW am 15.01.2021, 14:22 Uhr

Schön, dass beim großen Zuckertest alles gut und unauffällig ist. Woher das viele Fruchtwasser kommt ist ja dann eigentlich nebensächlich. Wird vielleicht auch wieder weniger, wenn du dich etwas mehr bewegen darfst.
Hauptsache so ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse großer Zuckertest

Antwort von Didi877, 27. SSW am 15.01.2021, 18:15 Uhr

Gute Nachrichten
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse großer Zuckertest

Antwort von Goldiebee, 29. SSW am 15.01.2021, 20:16 Uhr

Das ist doch alles erst mal super eine Sorge weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse großer Zuckertest

Antwort von Tinkerbell am 15.01.2021, 22:18 Uhr

Ja ich bin auch froh das es kein Diabetes ist. Hätte mir jetzt auch noch gefehlt wirklich eine Sorge weniger. Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.