Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 15.01.2022, 10:28 Uhr

Babytrage?

Hallo ihr lieben ich wieder ich überlege mir eine trage zu kaufen das ich Aaron immer bei mir haben kann beim Haushalt etc. Denn leider lässt er sich nicht mehr ablegen und schreit wie am Spieß wenn man es versucht. Da ich ja wie ihr wisst aber alleine bin kann ich nicht 24/7 ihn auf meinem Arm haben ich muss ja auch den Haushalt machen etc. Selbst kochen tue ich seit Tagen bzw. Wochen nicht mehr Gott sei dank gibt es Brot Müsli und Pudding aber so kann das ja nicht gehen. Jetzt meine Frage meine Schwester hat noch eine Frage von ihrem Jungen allerdings ist sie ganz anders von der Figur her. Die ist Rang und schlank und ich naja eher die dicke obwohl ich sagen muss ich wiege 20kg weniger als vor der Schwangerschaft ich habe eher abgenommen als zugenommen in der Schwangerschaft was mir auch ganz gut tut ich wiege knapp 100kg jetzt meine Schwester knapp 60kg also die Frage ist eigentlich ist jede trage auf jede Figur anpassbar? So das ich die trage auch nutzen könnte? Oder habt ihr noch andere Tipps wie ich Aaron ermutige sich ablegen zu lassen?

 
5 Antworten:

Re: Babytrage?

Antwort von Ani1412 am 15.01.2022, 10:32 Uhr

Mach doch einfach eine Trageberatung ablegen kann ich meine Maus auch nicht, außer in der Federwiege, oder halt in die trage packen …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage?

Antwort von Bauchzwerg2021 am 15.01.2022, 11:08 Uhr

Ja hab ich auch schon überlegt und meine Hebamme mal drauf angesprochen und sie meinte das es sein kann auf Grund von Corona das das nicht geht zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage?

Antwort von hilde_94 am 15.01.2022, 12:08 Uhr

Also eigentlich lässt sich jede feste trage auf die Person einstellen - da sind ja in der Regel überall verstellbare Gurte. Also Probier es doch mal mit der Trage von deiner Schwester - das ist doch eine gute Idee :) das wichtigste ist ja, dass er nicht drin hängt wie ein Schluck Wasser und seine Beine müssen diese typische M-Stellung haben - aber ansonsten müsste sich die Trage eigentlich auf dich anpassen lassen, mit 100kg bist du ja auch keine Ausnahme ansonsten kann ich dir die Manduka XR echt empfehlen, die mag ich echt gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage?

Antwort von Reese am 15.01.2022, 16:09 Uhr

Ich habe mir ein Tuch mit Stretch bestellt in der Hoffnung dass es passt.
Habe aber auch eine trage hier (ab 3 Monate) und die passt ganz gut mit verstellen etc.
Habe leider noch mega Wasser von der Schwangerschaft und dadurch noch ordentlich Gewicht drauf.
Hätte gerne aktuell die 100 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babytrage?

Antwort von FrolleinSchein am 15.01.2022, 17:38 Uhr

Also ich gehöre auch zur höheren Gewichtsklasse und ich nutz einfach ein Tragetuch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babytragen? Welche habt ihr?

Hallo Muttis, Hoffe euch geht es gut und ihr seid alle ausgeschlafen... Welche tragen habt ihr? Mein kleiner will ständig getragen werden und mit über 5kg ...

von SuperNudel 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Tragetuch und Babytrage

Hallo ihr lieben Bin auf der Suche nach einem super Tragetuch und Babytrage.. Hat jemand Empfehlungen Erfahrungen? Habe mich schon in bestimmtes Test durchgelesen

von Lorri, 19. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babytrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.