Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alontschik1993, 15. SSW am 14.01.2018, 20:46 Uhr

Babyschwimmen

Ich möchte auch gerne zum babyschwimmen gehen, hab aber irgendwie noch Angst. Er ist jetzt 15 Wochen alt. Ist es auch nicht zu kalt dort ?
Wie läuft es alles ab ?
Was braucht man alles dafür ?
Freue mich über Infos, weil ich es eigentlich suuuuuper gerne auch machen würde. Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Ich habe uns zum Babyschwimmen schon vor 4 Monaten angemeldet und der Kurs beginnt Mitte Januar wenn meine Maus 10 Wochen ist. Die Kursleiterin meinte das ist ok (normal Beginn ab 3 Monaten). Aber der andere Babyschwimmkurs wäre viel später, so dass ich mich da angemeldet habe. ...

von Kathy75 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.