Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 14.01.2018, 0:23 Uhr

Babyschwimmen

Wir machen auch so einiges. Ich mag die Kurse total gerne. Babymassage haben wir schon hinter uns und daraus ist dann ein Pekip Kurs geworden.
Dann mache ich noch Kanga und Fit Dank Baby (das ist für mich) und noch einen Krabbelkurs.

Baby ist super entspannt und macht alles total gut mit (kenne ich von den anderen Kindern aber auch anders).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Ich habe uns zum Babyschwimmen schon vor 4 Monaten angemeldet und der Kurs beginnt Mitte Januar wenn meine Maus 10 Wochen ist. Die Kursleiterin meinte das ist ok (normal Beginn ab 3 Monaten). Aber der andere Babyschwimmkurs wäre viel später, so dass ich mich da angemeldet habe. ...

von Kathy75 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.