Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Applegreen am 18.01.2022, 19:42 Uhr

Babyschlaf am Tag

Mein Kleiner schläft in der Nacht von 19 bis 6 Uhr. Die erste Phase ist die längste ca. 3-5 Stunden, danach alle 1-2 Stunden. Er macht sich meistens mit seinen herumfuchtelnden Händen im Gesicht wach. Am liebsten würde er mich schon um 4 Uhr aus dem Bett holen. Und gebe da fast das letzte Mal meine Brust. Ein Glück trinkt er um 4 Uhr nochmal und er schläft noch einmal ein. Um 6 Uhr funktioniert das nicht mehr. Da macht er solange Stress, bis ich mit ihm aufstehe. Dann ist er eine Stunde wach. Danach gehe ich mit dem Kinderwagen, bis er wieder schläft. Und dann bekommt er sein Frühstück, heute erst um 9:40 Uhr. Und ich stille. Ich denke, wenn er die Flasche bekommen würde, würde er nicht so oft in der Nacht aufwachen.
Am Tage schläft er nur im Kinderwagen oder in der Trage, andere Versuche blieben bisher erfolglos. Und dann ist er höchstens 45 bis 90 Minuten nur wach.
Ich kann auch nur hoffen, dass es irgendwann besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.