September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 08.05.2022, 14:04 Uhr

Babyschlaf 🙈🥴

Hey Mädels, wie geht’s euch?

Ich bin die letzten Tage Mega ko. Der Kleine ist am 25.04. acht Monate geworden, seitdem ist Schluss mit einigermaßen Nachtschlaf!
Sonst ist er Abends meistens gut eingeschlafen und war Nachts einmal zur Flasche wach und hat dann weiter geschlafen. Jetzt scheint es als findet er nicht in den Schlaf. Er hat wirklich extreme motorische Unruhe alles zappelt und bewegt sich an dem Kerl und er schmeißt sich hin und her... Das Einschlafen klappt meistens besser aber so etwa zwischen 22:00-23:00 Uhr wird er wach und weint und findet nicht wieder in den Schlaf. Er legt sich dann immer mit dem Kopf, Oberkörper übers Stillkissen und lässt sich dann wieder zurück rollen, schmeißt sich auf die andere Seite... Das ging die letzten Nächte bis 1:00 und dann kurz wischen 3:30 und 4:30.
Hat jemand einen Tipp?? Ich kenn das gar nicht von den Großen. Wir legen uns neben ihn wenn er weint und manchmal hilft es wenn ich ihn mir fest in den Arm Klemme, allerdings schreit er da erst mal wie am Spieß und ich mag das eigentlich dann nicht weil es mir so gewalttätig vorkommt aber er kommt einfach nicht zur Ruhe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.