Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Honey100, 28. SSW  am 31.07.2022, 23:00 Uhr

Babyschale Frühchen

Ich muss gestehen das ich davon noch nichts gehört habe. Auf der Internetseite von joie selbst steht auch dieser Satz:"Liegeposition kann jederzeit beibehalten werden – im Auto während der Fahrt, auf dem Kinderwagen und auch beim Wechsel des Transportmittels – für einen ungestörten Schlaf".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riss in Schaumstoff von Babyschale

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe die Hauk Babyschale Comfort Fix Geschenk gekommen(sie war gebraucht, aber mir wurde gesagt das damit kein Unfall war oder so). Und eben als ich sie sauber machen wollte und den Bezug abgenommen habe, habe ich gesehen dass oben im ...

von lea06 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Lungenreifespritze und positiver Frühchentest

Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile mitgelesen, aber jetzt melde ich mich auch mal. Ich bin seit gestern im KH wegen Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,2cm und dann wurde heute dieser Test gemacht ob in den nächsten 7 Tagen eine Frühgeburtswahrscheinlichkeit da ist und der ...

von IsyPisy, 27. SSW 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Späte Frühchen

Hallo ihr Lieben Ich möchte euch nur mal einen Artikel dalassen, der mich persönlich sehr bewegt. Jede Mama muss, was das Thema Geburt betrifft, viele Entscheidungen überdenken. Oft raten Mediziner oder anderes ...

von Gleya 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühchen

Welche Babyschale

Guten Morgen, Habt ihr euch schon für eine babyschale vielleicht auch mit isofix Station entschieden? Wir sind etwas unschlüssig. Generell tendiere ich zu Maxi Cosi würde mich aber gerne nochmal von euch inspirieren lassen wonach man sonst noch Ausschau halten ...

von claudilila, 14. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.