Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MKB, 29. SSW am 03.12.2016, 21:56 Uhr

Babysachen, klinik Tasche und co.

Ich habe absolut noch nichts gemacht.
Hab bis jetzt nur den Kinderwagen, autoschale und Baby Sachen die ich von ner Freundin bekommen habe.
Ansonsten hat mein freund heute endlich den Schrank aufgebaut und da werde ich ab nächster Woche anfangen die Sachen zu waschen und einzusortieren.
Wenns nach mir ginge wäre alles schon fertig aber alles schafft man ja leider auch nicht mehr alleine und mein Freund versteht meine Aufregung nicht das ich alles fertig haben will weil es ja "noch 3 Monate" zeit ist

Und an Tasche packen denke ich noch gar nicht weil ich das eh kurz bevor ich gehe noch einräume es liegt alles griff bereit was ich brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hey Mädels, Fällt euch noch irgendwas ein, was man abgesehen von dem üblichen Krempel wie Zahnbürste und Anziehsachen unbedingt in seiner Kliniktasche braucht? Ist zwar schon meine dritte Geburt, aber ich habe immer das Gefühl, irgendwas Wichtiges zu vergessen.

von heli89 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik oder Geburtshaus?

Hey ihr, Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet? Geburtshaus, Klinik oder Hausgeburt? Was spricht bei euch für oder gegen Klinik oder Geburtshaus? Mein Gefühl und das meines Mannes sagt Klinik, weil wir es gerne sehr sicher mögen. Aber ich habe auch viele Gruselstories ...

von Anno90, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Freunde und Trauer liegen nah beieinander Eines der beiden hat sich leider nicht weiterentwick und das Herzchen schlägt nicht mehr und '' die Frucht entwickelt sich nun zurück '', so die Aussagen des Arztes Bin natürlich bedrückt und beängstigt ob es das andere ...

von Annelie159 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute in die Klinik zur Vorsorge!

Wie es der Zufall will,habe ich heute nachmittag einen Termin in der Klinik zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin schon ganz gespannt, ob man ein Fruchthöhlchen erkennen kann... Drückt mir fleißig die Daumen!!!

von firstmum2, 5. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

heute morgen in der Klinik gewesen ...

Hi Ihr, ich habe ja gestern geschrieben, daß ich so Kopfschmerzen habe. Gegen Abend wurde es immer schlimmer, und mir wurde auch schlecht. Dann habe ich Durchfall bekommen und um 23 Uhr dann auch noch gebrochen. O.k. kann ja mal sein. Aber ich hatte auch Fieber. Zwar nur ...

von puschel77, 5?. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

von der kiwu klinik zurück

leider noch keine entwarnung Aber die fruchthöhle ist un das doppelte gewachsen zwar immer noch an der untergreze aber gewachsen. Leider konnte man kein würmen genau sehn jedoch mienen die Ärztin an der seitenwand etwas pochen zu sehn ...

von Jessie01 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.