Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessie01 am 13.07.2010, 9:18 Uhr

von der kiwu klinik zurück

leider noch keine entwarnung
Aber die fruchthöhle ist un das doppelte gewachsen
zwar immer noch an der untergreze aber gewachsen.
Leider konnte man kein würmen genau sehn jedoch mienen die Ärztin an der seitenwand etwas pochen zu sehn konnte es aber nicht beschwören.
und als ich so auf den us schaute hab ich sofort gesehn das da auf einmla noch ein Fruchthöle war/ist.
Die Ärtzin hat sie auch gesehn und wollte sich auch da nicht festlegen ob es eine 2 fruchthöle ist oder eine kleine einblutung.
Muss bis heute mittag auf den blutwert warten und dann nächse woche zum FA da die klinik in urlaub ist.
Die ärztin sagte aber auch das wenn man nächste woche wieder NIX sieht dann wird wohl leider keine intakte SS sein.

lg mit viel hoffnung
Jessie

 
8 Antworten:

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von 2hearts am 13.07.2010, 9:33 Uhr

Hallo Jessie,

das tut mir sehr leid, dass die Ärzte nicht sofot Entwarnung geben konnten, ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen, dass du nächste Woche deinn Würmchen dann ganz sicher sehen darfst!

In der wievielten Woche wärst du denn nun rechnerisch?


LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von Nicki+Krümmel am 13.07.2010, 9:34 Uhr

Oh man, dass sind ja nicht die Neuigkeiten, die Du Dir erhofft hast... kann mir gut vorstellen, wie sehr diese Ungewissheit an Dir nagen muss. Ich wünsche Dir daher ganz, ganz viel Kraft und viele liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen. Und ich drück Dir die Daumen, dass dann nächste Woche endlich die Entwarnung kommt: wer weiß, dann vielleicht sofort für zwei Krümmel!

Ganz Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von edina, 10. SSW am 13.07.2010, 9:49 Uhr

Ach, das tut mir leid. Leider machen frühe Kontrollen meist mehr Unsicherheit als Sicherheit. Habe leider auch so eine Erfahrung machen müssen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles ok ist. Wie weit müsstest du jetzt sein?
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von Jessie01 am 13.07.2010, 10:20 Uhr

laut kiwu-klinik müsste ich heute genau 6+6 sein und käme dann morgen in die 8 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von Klapperstorch, 11. SSW am 13.07.2010, 11:04 Uhr

dein Krümmel macht es aber spannend.
Hast bestimmt ein kleinen Eckenhocker ist wohl ein bischen schüchtern....
Drück dir GANZ fest die Daumen das alles gut verläuft
positiv denken das klabt schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von alisa05, 11. SSW am 13.07.2010, 12:00 Uhr

hi
bleibt ja nicht mehr viel als abwarten. und wenn die Ärztin meinte was pochendes zu sehen auch am Rande, also tief durchatmen.
wir als Menschen können leider nichts mehr tun, als nur an die Natur zu vertrauen. Nur wenn es 100% stimmt wird es halten, sagte meine KIWU damals
ich drücke auf jeden Fall dir die Daumen und wünsche dir viel Glück!!!!
es wird schon!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von mr.bing am 13.07.2010, 12:30 Uhr

Ich glaube auch, dass es jetzt auf Vertrauen und Geduld ankommt... und dann traut sich der kleine Eckenhocker auch endlich vor die Kamera...
Lieben Gruß
Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der kiwu klinik zurück

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 12:46 Uhr

Oh Mann, Jessie- was für ein Nervenhorror :-(

lass dich mal drücken! Ich hoffe, das die FH weiter fleißig wächst und du bald endlich endlich entwarnung hast!

gglg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik oder Geburtshaus?

Hey ihr, Wisst ihr schon wie ihr entbinden möchtet? Geburtshaus, Klinik oder Hausgeburt? Was spricht bei euch für oder gegen Klinik oder Geburtshaus? Mein Gefühl und das meines Mannes sagt Klinik, weil wir es gerne sehr sicher mögen. Aber ich habe auch viele Gruselstories ...

von Anno90, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute Abschlussuntersuchung in der kinderwunsch Klinik

Freunde und Trauer liegen nah beieinander Eines der beiden hat sich leider nicht weiterentwick und das Herzchen schlägt nicht mehr und '' die Frucht entwickelt sich nun zurück '', so die Aussagen des Arztes Bin natürlich bedrückt und beängstigt ob es das andere ...

von Annelie159 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute in die Klinik zur Vorsorge!

Wie es der Zufall will,habe ich heute nachmittag einen Termin in der Klinik zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin schon ganz gespannt, ob man ein Fruchthöhlchen erkennen kann... Drückt mir fleißig die Daumen!!!

von firstmum2, 5. SSW 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

heute morgen in der Klinik gewesen ...

Hi Ihr, ich habe ja gestern geschrieben, daß ich so Kopfschmerzen habe. Gegen Abend wurde es immer schlimmer, und mir wurde auch schlecht. Dann habe ich Durchfall bekommen und um 23 Uhr dann auch noch gebrochen. O.k. kann ja mal sein. Aber ich hatte auch Fieber. Zwar nur ...

von puschel77, 5?. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.