Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 8:29 Uhr

Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

es ist wahr: ich spüre mein Würmchen ganz zart

Schon seit ein paar Tagen denk ich : huch was klopft da immer gegen die Bauchdecke von Innen?
Und da es immer und immer wieder kam-- hab ich mal im Schwascha Tagebuch meines Großen geschaut.
Darin steht, das ich die ersten zarten Klopfer in der 13.ssw vermutet habe und mir ab der 14.ssw sicher war. also auch schon seehr früh.

Dieses Mäuschen scheint sich an der Bauchwand wohl zu fühlen und klopft immer wieder an- es ist natürlich sehr sehr zart aber mittlerweile eindeutig für mich-
hätt ich niemals gedacht.

Ich war gestern total ausm Häuschen deshalb und so unendlich traurig dazu, weil mein Mann nicht mit mir diese Schwangerschaft teilt :-(
es fällt mir halt noch besonders schwer, weil wir hier ja noch zusammen wohnen...
:-(

 
13 Antworten:

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von edina, 10. SSW am 13.07.2010, 8:52 Uhr

Das ist ja schön. Ich habe in meiner ersten SS mein Baby auch in der 14. SSW gespürt. Denke, diesmal wird es ähnlich sein. Aber zurzeit wäre es noch zu früh. Meine GM ist nach hinten geknickt, daher ist sie noch nicht mals vorne angelangt. Ich hoffe, dass das bald der Fall sein wird.
Kannst du schon deine GM tasten?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 13.07.2010, 9:14 Uhr

Oh wie schön
Ich freue mich auch schon totl auf die ersten Bewegungen die spürbar sind, das sind so besondere Momente!

Es tut mir leid dass dein Mann und du die Freude nicht mjehr teilen könnt und ich wünsche dir ganz viel Kraft die Trennung zu meistern!

LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von Klapperstorch, 11. SSW am 13.07.2010, 11:01 Uhr

Oh ich hffe ich darf auch bald........
Bin mal gespannt ob ich es sofort deuten kann da es ja meine erste SS ist und ich das gefühl noch nicht kenne.....
Toll freut mich fur dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von Satania, 12. SSW am 13.07.2010, 11:14 Uhr

oh das is aber toll...
ich glaub das is dann so der zeitpunkt ab dem man wirklich entspannter an die sache ran gehen kann da man den krümel ja wirklich merkt
ich hoffe ich darf auch bald ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von alisa05, 11. SSW am 13.07.2010, 11:56 Uhr

hi
oh je wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also in der 1Schwangerschaft habe ich in der 16-te SSW meine Tochter gespürt und ich habe gelesen, dass in jeder weitere Schwangerschaft es öfters noch früher ist.
geniesse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja ich hoffe immr noch auf US mit ZAPPELLN und möchte auch gerne schon das Baby spüren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaubs dir :-)

Antwort von Pixelmama, 11. SSW am 13.07.2010, 13:13 Uhr

In der letzten (meiner ersten) Schwangerschaft hätte ich das so früh auch nicht für möglich gehalten. Aber jetzt hab ich auch schon seit ein paar Tagen das vertraute Gefühl, dass Schmetterlingsflügel von innen an die Bauchdecke streichen...
Das kenn ich von der ersten Schwangerschaft erst seit der 19.Woche. Allerdings wusste ich da ja noch nicht, wie sich das anfühlt, und dieses Mal kenn ichs... und freu mich jedesmal, wenn mein Baby Kontakt mit mir aufnimmt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs dir :-)

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 14:11 Uhr

:-)

ja, ich denk mir jedesmal: es freut sich so, das ich mich für es entschieden hab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs dir :-)

Antwort von Pixelmama, 11. SSW am 13.07.2010, 17:17 Uhr

das tut es sicher!!!! Und du wirst dich erst freuen, wenn du im Februar deinen Zwerg in den Armen hältst
entschuldige, wenn ich frage, heikles Thema, aber warst du dir mal unsicher darüber? Musst nicht antworten, das klang nur grad in deinem Post so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von Luna2710, 11. SSW am 13.07.2010, 19:33 Uhr

Wie gut das du das geschrieben hast dachte schon ich spinne, merke nämlich auch schon was! bin morgen in der SSW 12. Lea hab ich in der SSW 16 gemerkt und Anna in der SSW 14!!! Vermute mal ganz stark das es das baby ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von Princess01, 10. SSW am 13.07.2010, 21:17 Uhr

Bei mir heute auch! Saß vorhin ruhig auf der Couch und lege die Hand auf den Bauch(unter dem Bauchnabel natürlich). Da klopft es und hüpft hin und her, ganz leicht...
Morgen 11.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr werdets mir bestimmt nicht glauben, aber

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 21:21 Uhr

hach, das ist so toll :-)

Ich fühle es ja auch schon so ne woche - und es wird immer deutlicher :-)
Derzeit ists wieder wach und klopft an ;-)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa- es ist genau richtig so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs dir :-)

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 21:22 Uhr

ich hab dir ne PN geschrieben- ICH war mir nie unsicher- aber es war dennoch eine Wahl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaubs dir :-)

Antwort von Pixelmama, 11. SSW am 14.07.2010, 11:43 Uhr

Alles klar, ich verstehe - auch deine Wahl. Gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.