Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joti am 12.07.2010, 6:37 Uhr

War beim FA und bin durcheinander

War letzten Donnerstag beim FA und jetzt bin ich ganz schön durcheinander.
Beim Ultraschall fragt mich meine Ärztinob ich mich mit meiner letzten Regel nicht verrechnet hab, war ganz erstaunt da beim letzten Mal alles o.k. war. Laut Ultraschall gleicher ET wie lt. Berechnung. Jetzt 10 Tage hinterher. Hat mich schon verwirrt. Ärztin meinte zwar bisher noch alles super und ich soll mir nicht soviel gedanken machen, aber irgendwie geht das nicht so einfach. Bei meiner großen war sie auch meistens hinterher, aber da wußte ich durch meinen damaligen unregelmäßigen Zyklus kein Problem. Aber jetzt?
Jetzt hab ich Anfang August den nächsten Termin mit 1Screnning, da Kind soweit hinterher wollte sie noch abwarten. Fahren vorher in Urlaub und daher erst so spät der Termin.

Naja, versuche jetzt mal mir keine SOrgen zu machen, aber ganz schön schwer.

Danke fürs zuhören bzw. lesen.

Joti die in der 9 oder korriegierten 8 SSW ist.

 
5 Antworten:

Re: War beim FA und bin durcheinander

Antwort von ina25, 9. SSW am 12.07.2010, 7:25 Uhr

Ich wurde in meiner ersten SS auch zurückdatiert um genau 13 Tage! Meine Kleine war trotzdem immer ziemlich klein beim US und kam dann kerngesund 2 Wochen zu früh zur Welt. Ich weiß, dass das ein blödes Gefühl ist, aber wird bestimmt alles in Ordnung sein! Genieß erstmal deinen Urlaub. Meine Daumen sind schonmal gedrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin durcheinander

Antwort von edina, 10. SSW am 12.07.2010, 9:03 Uhr

Hallo
Du Arme. Bei meiner ersten SS wurde ich auch um 2 Wochen zurückgestuft, die SS verlief aber sonst problemlos und mein Sohn ist heute 5 Jahre alt. Kann deine Sorge verstehen.
Drücke dir die Daumen!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin durcheinander

Antwort von Joyannee, 8. SSW am 12.07.2010, 9:08 Uhr

Hallo Joti,

es ist gut möglich, dass deine Einnistung nicht direkt nach dem ES (man sagt ja 4-10 Tage später erfolgt die Einnistung) erfolgt ist, sondern eben erst viele Tage später.

So kann das gut sein, dass dein Kind rechnerisch eine Woche hinterher ist.

Ausserdem kann es durchaus sein, dass dein Kind noch keinen Schub gemacht hat.
Babies (auch im Bauch) wachsen nämlich nicht konstant, sondern schubweise. Wenn nun also eine Untersuchung folgt, bevor der Schub von statten ging, kann es gut sein, dass dein Kind rückgestuft wird.
Eventuell wird es beim nächsten Mal wieder vorgestuft - also einfach abwarten.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin durcheinander

Antwort von alisa05, 10. SSW am 12.07.2010, 18:03 Uhr

hi
in meine 1 Schwangerschaft bin ich 2Wochen zurückdatiert, mein Wunder ist 5 J jung.
in diese Schwangerschaft ist nicht anders musste die 8 SSW 2x mit machen und die 9 SSW auch, also bin auch zurückdatiert.
mein FA sagt es zählt nicht wann die letzte Perioden waren und nicht der ES sondern die Befruchtugn.
ich drücke dir ganz doll die Daumen
es wird schon !!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin durcheinander

Antwort von Kiwano, 10. SSW am 12.07.2010, 19:49 Uhr

lass dich nicht verunsichern!!! das sind doch nur messungen und oft nicht sooo genau!!! wären wir alle gleich groß und schwer wäre das leben wohl langweilig!! bin auch machnmal 2 tage hinterrher dann wieder nicht mehr... gott sei dank datiert meine fä nicht gleich zurück!! also lass dich nicht beirren und glaub an dein würmchen!
lg
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.