Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca, 11. SSW am 11.07.2010, 18:32 Uhr

Oh man morgen Frauenarzt Termin...

hab morgen endlich den lang ersehnten FA Termin. Und das bei der Hitze. Bei uns im Ort ist vor 1 monat ein FA gestorben und unserer hat alle Patienten von dem übernommen. Und jetzt hat man mindestens 3 Stunden warte zeit und das bei der hitze. Oh man ich hasse es so verschwizt beim Arzt anzukommen :-(

Aber ich freu mich aufs Baby. Drückt mir die Daumen das alles gut ist und Das Baby den Rückstand von 3 Wochen wieder aufgeholt hat.

 
16 Antworten:

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von Powergirl, 11. SSW am 11.07.2010, 18:48 Uhr

Bestimmt hat dein wurm alles wieder aufgeholt und planscht munter im FW . Ich drück dir jedenfalls die Daumen, muß noch bis Donnerstag durchhalten bis zum nächsten Shooting. Naja wenigstens haben wir die ssw11 schonmal erreicht und hoffe es geht positiv weiter nach meinen bisherigen 2FG. Also weiter bangen und dir/euch halte ich die Daumen gedrückt und erwarte gute Neuigkeiten.

Lg und sonnigen Sonntag weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von SarahundLuca am 11.07.2010, 19:24 Uhr

ja ich dachte wenn morgen bei FA alles ok ist kann ich es endlich erzählen. Platze ja fast vor stolz und würde es ja am liebsten jedem erzählen

Und wenn das Baby augeholt hat bin ich ja schon in der 12 bzw 13 woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von alisa05, 10. SSW am 11.07.2010, 19:43 Uhr

die Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nimm was zum Trinken mit, dann wirst besser die Hitze überstehen.
LG und melde dich dann
PS extra portion Daumen fürs zappelln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von SarahundLuca am 11.07.2010, 19:45 Uhr

Danke dir. Stimmt Trinken muß ich unbedingt einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von Kiwano, 10. SSW am 11.07.2010, 19:47 Uhr

meine daumen sind gedrückt!!!!
wird schon alles glatt laufen!! hauptsache dem baby gehts gut!
lg
lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von Satania, 11. SSW am 11.07.2010, 21:08 Uhr

ich drück dir die daumen das alles ok ist ^^
lag sicher nur an deinem FA da er ja falsch geschallt hat das letzte mal
aber wenn du dann schon 12-13 woche bist gehörst du definitiv auch in den januarbus XD
LG
Satii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von Spätzlesfresser, 9. SSW am 11.07.2010, 22:33 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von ina25, 9. SSW am 12.07.2010, 7:25 Uhr

Meine Daumen hast du natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@satania

Antwort von SarahundLuca, 11. SSW am 12.07.2010, 9:28 Uhr

hallo, ja eigentlicher ET. wäre ja der 25.1 aber wurde ja dann auf den 1.2 zurück und dann auf den 5.2 datiert. aber da ich ja von anfang an hier bin beib ich auch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @satania

Antwort von Satania, 11. SSW am 12.07.2010, 10:26 Uhr

wollt dich damit ja auch nich vertreiben...die mädels hier werdens schon überleben das wir zwei uns da mit eingeschlichen haben ^^
drück dir ganz fest die daumen das diesmal alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von edina, 10. SSW am 12.07.2010, 10:38 Uhr

Drücke dir auch ganz fesssst die Daumen!!
Berichte uns recht bald.
LG edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @satania

Antwort von SarahundLuca am 12.07.2010, 11:22 Uhr

so hab ich das auch nicht verstanden

ich rutsch so oder so in Januar. Da ich schon zwei notkaiserschnitte hatte. wird es diesmal ein geplanter Ks alles andere ist den ärzten zu gefährlich bei mir. Und der KS wird sowieso immer 14 Tage vor dem ET gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich mich mal einmischen darf...

Antwort von bambina2.0, 10. SSW am 12.07.2010, 11:36 Uhr

Ihr bleibt schön hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bambina

Antwort von Satania, 11. SSW am 12.07.2010, 11:45 Uhr

ja ma'am XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bambina

Antwort von SarahundLuca am 12.07.2010, 12:02 Uhr

zu befehl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man morgen Frauenarzt Termin...

Antwort von SarahundLuca, 11. SSW am 12.07.2010, 12:03 Uhr

So mach mich jetzt auf den Weg. Termin ist im 13.15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin +Bild

Hallo ihr Lieben, heute morgen hatten wir unseren ersten Frauenarzt Termin. Voller Freude durfte ich heute den Mini Krümel mit Herzschlag sehen. Der ET wird der 07.02.24 sein. Nach der schrecklichen Erfahrung Anfang Februar (FG 10 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo liebe Mamis. Ich brauche mal eure Meinung: Ich war heute an 4+5 bei der Frauenärztin. Schon die letzte Untersuchung war nicht toll bei ihr. Heute wieder.. Folgendes war: Sie hat US gemacht, um eine ELSS auszuschließen. Es gab wohl eine Fruchthöhle zu sehen. Ich dürfte ...

von Matekrin 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt termin

Ich war heute bei 5+6 beim frauenarzt Er meinte es ist noch etwas früh ma sieht einen dottersack und embryonale Strukturen In 2 Wochen hab ich den nächsten termin. In meiner letzten Schwangerschaft konnte man auch nur einen dottersack sehen . Ich warte jetzt ab bis zum ...

von endless_love, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Abend, War heute beim Niedergelassenen FA. es ist alles gut und der SSW entsprechend. Bin heute bei 6+4. das Herzchen hat kräftig geschlagen und ist so 0,65cm groß. Solangsam schwindet die Angst und die Freude steigt nach der FG letztes Jahr. Muss nun nächste Woche ...

von Tanni86, 7. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

gleich Termin beim Frauenarzt

puh ... bin ich aufgeregt. Mir ist ja auch sonst schon ständig schlecht, aber jetzt wird´s durch die Aufregung gerade echt böse. Und das schönste ist ... der werdende Papa ist gleich zum ersten Mal mit dabei. Da ich heute 8+4 bin, kann man bestimmt schon ein bissel was ...

von Neferti, 9. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Hab morgen Frauenarzt Termin und hab soooooooooooo ein schlechtes gefühl...

weiß nicht warum aber ich hab seit ein paar tagen so das Gefühl als würd mit dem Baby was nicht stimmen. Total Doof. Morgen mittag hab ich ENDLICH den Frauenarzt Termin. Drückt mir bitte die Daumen. Ich hoffe das das Herzchen schlägt und alles ok ist. LG ...

von SarahundLuca, 9. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.