Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 11. SSW am 13.07.2010, 8:08 Uhr

Einfach nur so..................und..........................

hallo Mädels
zuerst mal ganz wichtig heute (laut lt.US Bild, vor knapp 2 Wochen) 10+0SSW und

heute Nacht habe schon wieder geträumt dass ich blutungen bekam, na ja könnt euch vorstellen wie toll ich drauf war als ich wach war, völlig kaupput.
na ja kurz darauf musste ins Bad rennen und , glaubt ihr war echt froh, denn halte für gute Zeichen. Noch 2 Wochen zittern, bis es die 12SSW geschafft wird. Klar es kann immer was passieren auch danach, aber psychisch ist man irgendwie auf "magische" 12 eingestellt.

am 15.07 muss zum FA wird wieder US gemacht, (alle 2 Wochen) bin sehr gespannt und habe wie immer angst, wie wird es wenn der US mich wieder zurückdatiert? (bin schon 2mal) ich habe immer noch keinen Festen ET ??!!


und

wie gehts euch???????????????????????????

LG

 
4 Antworten:

Re: Einfach nur so..................und..........................

Antwort von GerneEineMama, 11. SSW am 13.07.2010, 8:23 Uhr

Huhu!
wenn du heute bei 10+0 bist hast du doch auch nen festen ET ;-)

Ist doch gut, wenn du viele SchwaScha Zeichen hast - die nächsten 2 Wochen gehen auch noch schnell rum- und dann kannst du dich weniger Sorgen. :-)

Mir gehts soweit gut- ich muss euch gleich noch was erzählen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so..................und..........................

Antwort von edina, 10. SSW am 13.07.2010, 8:55 Uhr

Ja, ich wünsche uns allen, dass die Zeit bis zur 13. SSW ganz schnell vergeht.
Noch 3 Wochen bei mir....
Drücke dir die Daumen für den nächsten Termin, aber wie schon mal gesagt, so oft herumdatieren geht eigentlich nicht. ET ist sowieso nur ein Ungefährwert.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so..................und..........................

Antwort von 2hearts, 9. SSW am 13.07.2010, 9:17 Uhr

Hach du bist doch schon in der 11 Woche! Das ist doch toll und ich glaube nicht dass du dir Sorgen machen musst!

Es ist ja auch nicht so dass das Risiko von der 12 auf die 13 SSW sofort komplett sinkt, sondern mit jeder SSW wird das Risiko bedeutend kleiner, und somit hast du nun auch schon ein echt geringes Risiko!

Ich wünsche dir unbeschwerte Momente, und wenn dich doch die Gedanken plagen, dann weisst du ja wo du was loswerden kannst!!!


LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur so..................und..........................

Antwort von Nicki+Krümmel, 11. SSW am 13.07.2010, 9:29 Uhr

Guten Morgen! Bei mir schwankt meine Stimmung von Tag zu Tag... mal bin ich total glücklich und könnte die ganze Welt umarmen , dann kommen aber auch immer wieder Zweifel durch... was ist wenn doch nicht alles in Ordnung ist... Habe die nächste VU erst am 26.7, dann wäre ich genau bei 12+0 und endlich aus der Gefahrenzone raus. Bis dahin werde ich mich wohl gedulden müssen und meine weiterhin symptomfreie SS genießen.

Wünsch Euch einen wunderbaren und endlich etwas kühleren Tag!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.