Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 28. SSW am 01.12.2016, 20:21 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Guten Abend ihr lieben ,
Ich wollte mal fragen ob einer Erfahrungen in einem Geburtsvorbereitungskurs schon gemacht hat ?
Wir machen ein Partnerkurs und bin nun etwas aufgeregt .
Was wird genau auf uns zukommen ?

 
3 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von febrana am 01.12.2016, 21:09 Uhr

Hallo hallo , wir haben auch 4 Stunden Paarkurs hinter uns. Trotz unserer Medizinischer Vorbildung gab es dennoch interessante Sachen zu erfahren.


Viel Spaß. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von xBekki, 31. SSW am 01.12.2016, 22:03 Uhr

Hab meinen am Samstag. bin sooooo aufgeregt. Auch mit Partner. Werde dir dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsvorbereitungskurs

Antwort von Nicole0612 am 02.12.2016, 8:48 Uhr

Das wäre super . Ich wünsche dir auch viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs mit meinem Ehemann

Also ich weiß, dass wir komischen Humor haben, aber ich bekomme jetzt deswegen die Krämpfe vom Lachen nicht weg. Hilfe Na ja, Geburtsvorbereitungskurs. Mein Mann macht es gerne mit, was mich echt freut. Und wir gerne diskutieren über ...

von AnneMay, 33. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Puh… habt ihr alle schon einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs? Ich dachte, das wäre was, was man dann anmeldet, wenn die kritische Phase vorbei ist. Scheinbar ist wohl zu spät. Zumindest bei uns im Umkreis. Das Krankenhaus bietet momentan wohl keine an. Und die ...

von Matekrin, 13. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, habt ihr schon alle einen GVK gebucht? Wir haben ja schon ein Kind, daher würde mir so nen Kompaktkurs für Mehrgebärende reichen. Aber in unserer Großstadt scheint es gerade mal 2x sowas zu geben. Bei den einen hab ich angerufen: Schon voll, außerdem eigentlich eh nur ...

von enanita, 17. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben! Da das ja meine erste Schwangerschaft ist, muss ich einfach immer wieder mal so grundlegende Sachen nachfragen. Habt ihr alle einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht bzw. macht ihr den noch? Gibts da Unterschiede, so dass ...

von Peligra, 15. SSW 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurs

Diesmal bin ich rechtzeitig dran. Ich habe mich zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet und eine Hebamme habe ich auch schon. Die gleiche wie bei meiner 1. Schwangerschaft. War super zufrieden mit ihr. Damals hatte ich Glück noch eine Hebamme zu bekommen bzw einen Kurs. Ich ...

von meineKleine2012, 6. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.