August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami am 31.01.2021, 20:35 Uhr

Babys Mittelchen für Notfälle

Hallo zusammen,

Wollte mal wissen, ob ihr eine Art "Notfallapotheke" fürs Baby zuhause habt und wenn ja, was da so drin ist.

Würde mich gerne etwas wappnen. Kann ja immer Mal nachts oder am Wochenende was sein, wo man nicht so schnell an eine Apotheke kommt.

Zahnungsgel und - kügelchen haben wir bereits und auch eine Veilchenwurzel.
Bäuchleinsalbe und eine Zinksalbe für den wunden Po sind auch vorhanden.. Aber vielleicht was gegen Erkältungen? Fieber? Schmerzen?

Im Notfall bekommt man eh was vom Kia aber vielleicht hat ja die ein oder andere von euch da einige Tipps und Vorschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.