Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 18. SSW  am 02.07.2015, 11:09 Uhr

Babyboom

Guten morgen Mädels!

Gestern habe ich erfahren das im Bekanntenkreis noch 2 Mädels schwanger sind. Ich bin die weiteste, aber irgendwie finde ich das Megacool.

So können wir nächstes Jahr alle zusammen die Kinderwagen durch die Gegend schieben und uns austauschen. Ich freu mich!!!

So, und jetzt geht der Haushalt weiter.

Liebe Grüße und geniesst die Sonne!!!!

 
4 Antworten:

Re: Babyboom

Antwort von havingabrit, 18. SSW am 02.07.2015, 11:42 Uhr

Da hast du echt Glück!
Ich bin in meinem Freundeskreis die einzige und die bleib ich auch noch länger. Ich hoffe, dass ich dann in England Freundinnen in der selben Lebenssituation finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboom

Antwort von Katinka1806, 21. SSW am 02.07.2015, 12:35 Uhr

Huhu... Bin mal aus dem November rübergekommen

Bei mir im Bekanntenkreis sind auch viele schwanger bzw haben in den letzten 3 Monaten schon ihre Kinder bekommen. Am besten ist, dass meine Schwester auch schwanger ist... sie ist 3-4 Wochen weiter als ich.
Ist wirklich schön, wenn man sich mit sooo vielen austauschen kann.

2015 gibt es viele Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboom

Antwort von Lavena79, 17. SSW am 03.07.2015, 14:30 Uhr

Hallöchen,

Ja es gibt echt einen Babyboom. Ich bin auch gleichzeitig mit meine Schwester und Schwägerin schwanger und meine Freundin bekommt ihr Baby nächste Woche. Das ist echt toll.

@ havingabrit: In England ist bestimmt jetzt auch Babyboom. Wäre doch schade, wenn du jetzt mit Freunde zusammen schwanger wärst, wenn du dann noch umziehst.
Bin mir sicher, dass du da noch tolle Bekanntschaften machst mit andere schwangere Mädels!

Genießt ihr auch schön die Sonne und schon mal ein schönes Wochenende für alle

Liebe Grüße,
Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyboom

Antwort von lilli91, 15. SSW am 06.07.2015, 12:02 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus ein.. Hab Anfang Januar et und werde vll auch ne Dezembermami :)

Da hast du echt Glück, genieße es! Ich habe anfangs immer geträumt meine Freundinnen wären auch schwanger und fand es ganz toll. Aber ich werd wohl die einzige bleiben :( die anderen denken noch lange nicht an Familienplanung. Naja, bei uns wars ja auch das kleine, das meinte es wär mal zeit über Familienplanung nachzudenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.