September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drejka am 18.07.2017, 18:52 Uhr

Babybauchshooting

Hallo,
Wir machen in 2 Wochen ein babybauchshooting.. und ich weiß nicht was ich da anziehen soll.. Jeans hab ich keine mehr die mir passt, bei h&m grfällt mir grad auch keine.. ein Kleid vielleicht? Aber was für eins. Ach bin zur Zeit einfach so komisch drauf wenns um Klamotten geht. Wär am liebsten entweder nur nackt (was ich beim shooting nicht sein will. Ich will lieber angezogene keine bh bilder) oder in leggings.

 
6 Antworten:

Re: Babybauchshooting

Antwort von Krümel2017, 34. SSW am 18.07.2017, 19:15 Uhr

Huhu,
Wir haben unseren ebenfalls in zwei Wochen.
Bin auch schon am dumm und dämlich suchen. Extra was kaufen mochte ich nicht. Der einzige Vorteil ist, dass ich bei meiner Fotografin Kleider ausleihen kann. Sie hat so viele, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Unser ist ein outdoor Shooting. Macht es etwas schwierig in der Öffentlichkeit nackt zu sein

Falls ich bis dahin kein Outfit finde, werden lediglich Bilder mit ihren Kleider gemacht.

Vielleicht Bietet es euer Fotograf auch an?

Ich hoffe, du findest noch was schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Lovie, 32. SSW am 18.07.2017, 19:27 Uhr

Dann zieh doch ne leggins an, der Fokus liegt doch auf dem Bauch, nicht auf den Beinen ;-)

Bei mir wird in zwei drei Wochen ne Freundin kommen und Bauch Bilder machen, ich denke, auch draussen. Möchte ua meine große mit fingerfarbe auf mich "loslassen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 18.07.2017, 20:47 Uhr

Ich hab mir letzte Woche bei Zalando ein paar schöne Kleider bestellt.
Zwei davon sind so geschnitten, dass man sie auch un-schwanger noch anziehen kann.

Ein schwarzes Maxi-Kleid mit Blümchen und ein weißes mit blauen "Ornamenten" (knielang). Beide werden unter der Brust gebunden.

Vielleicht findest du ja was?
Zalando ist ja recht schnell mit der Lieferung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Schnecke36 am 19.07.2017, 7:42 Uhr

Hallo,
es gibt tolle Kleider extra für Fotos mit Babybauch .
Schau mal bei EBay rein.
Meins ist z.b. Vorne offen kann man aber auch nur den Bauch raus blitzen lassen ;)

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von mutzi am 19.07.2017, 8:52 Uhr

Ich versteh dich gut.... bin auch voll am überlegen.... will ja im Prinzip auch eins machen... aber 1. Hab ich auch kein plan was anziehen weil ich mich im Moment eigentlich fast nur Kleider trage...
2. Weiß ich nicht ob draußen oder drinnen
3. Mangelt es mir noch an Vorstellung... will nicht so extrem kitschige Bilder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauchshooting

Antwort von Rose22, 34. SSW am 19.07.2017, 12:31 Uhr

Hab auch in zwei Wochen mein Bauchshooting welches draußen stattfindet.
Was ich anziehe weiß ich auch noch nicht.
Vllt kriege ich hier ja Inspiration!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.