Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wassermelone22 am 29.09.2019, 18:56 Uhr

Babybauch

Hallo Mamis,

Also ich bin in der 10. Woche und kann es nicht mehr verstecken, wie macht ihr das? Die 12 Wochen sind ja noch nicht rum.. zieht ihr eher lockere sachen an damit man nichts bemerkt oder zeigt ihr schon stolz eure Bäuchlein?

 
9 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Powermama83, 10. SSW am 29.09.2019, 19:17 Uhr

Hallo,

also ich bin auch in der 10 ssw mit meinem 4 Kind und kann mein "kleinen" Bauch noch gut verstecken. Vor allem versteck ich ihn, weil es noch so gut wie niemand weiß...will erst die 13Ssw abwarten und ab dann würde ich auch nicht mehr so akribisch darauf achten weite Oberteile zu tragen;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von wunschbauchzwerg am 29.09.2019, 19:35 Uhr

Ich bin ziemlich speckig, aber man sieht das Babybäuchlein trotzdem schon deutlich.
Sollte mich wer ansprechen, der es nicht weiß, werde ich einfach behaupten, dass es zuviel Schoki war in letzter Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Ulli_1990, 10. SSW am 29.09.2019, 19:54 Uhr

Hey,

Ich hab leider ziemlich Übergewicht, deshalb fällt das noch nicht auf
Wer mich also nicht jeden Tag sieht, kann da keine Veränderung erkennen

Aber ich denke in ein paar Wochen wird das auch anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ginamama8 am 29.09.2019, 21:15 Uhr

ich kanns kaum erwarten, bis man es sieht!
Ich freu mich schon darauf, wieder die Bauchbänder tragen zu können...

aber bis zur 12. Woche würde ich es auch in weiten Pullis kaschieren. Jetzt wird es ja wieder kälter, da kann man ja gut auch wieder weitere Pullis tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Krümel2020, 8. SSW am 29.09.2019, 21:35 Uhr

Ich komme morgen in die 9 ssw und bei mir sieht man es auch schon. War relativ schlank und hatte einen relativ flachen Bauch. Naja jetzt sieht man eine richtige Wölbung. Heute habe ich mittags ne Birne gegessen und Mädels die hat so Blähungen verursacht, die halten immer noch an. Das ist nicht mehr normal. Ich komme mir vor wie im 4/5 Monat. Waren heute Abend essen und musste den Bauch auch verstecken. Hab den weitesten Pulli anziehen müssen den ich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von MommyChaos, 8. SSW am 30.09.2019, 6:56 Uhr

Huhu. Ich bin heute in der 8.ssw und sehr schmal hab schon 3kg zugenommen und den Bauch sieht man auch schon etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Skylights110 am 30.09.2019, 8:21 Uhr

Bei mir sieht man es wenn man es weiss. Ich hatte vorher einen recht flachen bauch, zwar mit etwas fett aber. Jetzt ist mein bauch ständig sehr rund und ich kann ihn nicht mehr einziehen. Aber wenn man mich nicht kennt kommt man wohl noch nicht drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 30.09.2019, 8:22 Uhr

Ich verstecke noch ganz klar. Vor der 12.SSW erfährt es niemand. Danach ist es mir wurscht.
Bin aber auch noch sehr früh dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Dine82 am 30.09.2019, 18:53 Uhr

Ich bin in der 9 Woche und habe schon einen deutlichen Bauch. Ich versuche zu kaschieren was nur geht. Möchte auch auf jeden Fall bis zur 12 Woche warten bis ich es offiziell verkünde. ICH hab jetzt wo es warm war immer Kleider angehabt, die locker gefallen sind. Jetzt wo es kälter wird, hab ich gemerkt, dass meine Hosen schon recht zwicken und trage daher schon die erste Umstandshose, was wirklich sehr gemütlich ist. Und die Oberteile halt so weit wie nur möglich. Ich hab im Büro aber auch schon die ersten Kommentare bekommen. Irgendwie blöd, wenn man sagt '' Nein Quatsch, schwanger ich''und gleichzeitig nichts mehr hofft, als dass es dem kleinen Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.