April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1.Kleineswunder, 8. SSW am 01.09.2019, 20:58 Uhr

Babybauch

Hallo Zusammen.
Ich wollte gerne mal zu der Runde dazu stoßen. Bin hier schon fleißig am lesen.
Ich bin jetzt Anfang der 8. Woche und habe festgestellt das mein Bauch sich langsam mehr wölbt. Das ist meine 1. Ss und ich dachte eigentlich das würde erst später kommen
Wie sieht das bei euch aus?
Und hat bei euch schon die Oberweite angefangen zu wachsen? Darauf warte ich tatsächlich
Zum Glück musste ich noch nicht kotzen. Ich hoffe das bleibt noch so. Ansonsten habe ich so ziemlich die üblichen Symptome würde ich sagen.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.