April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 01.09.2019, 8:42 Uhr

Abortus imminens

Hallo zusammen , hat eine von euch mit der Diagnose Erfahrung gemacht? Ich habe gestern eine starke Blutung bekommen bin darauf hin ins Krankenhaus, mit dem Baby ist alles ok Herz schlägt aber die Ärztin konnte nicht feststellen woher es kommt . Sie sagt erstmals soll ich mich schonen und Magnesium nehmen am Montag zu meinem Frauenarzt gehen .Es kann aber alles passieren ich hab wirklich Angst nun mal ich es gar nicht von meinem Sohn kenne

 
2 Antworten:

Re: Abortus imminens

Antwort von Lisaleon am 01.09.2019, 8:55 Uhr

Hallo. Ich hatte eine ganz starke Blutung mit extremen Schmerzen in der 7 woche. Noch vor dem Herzschlag. Im Krankenhaus sah man dann das erste Mal das Herz die Blutung kam von einem Hämatom oder von einem abgegangenem Zwilling, das konnte man nicht mehr genau sehen. Nur Spekulationen. Mit viel schonen, Progesteron, Magnesium ist alles gut gegangen. Wünsche dir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abortus imminens

Antwort von Bineo am 01.09.2019, 8:56 Uhr

Guten Morgen,
Ich war letzten Samstag aus dem genau gleichen Grund im Krankenhaus. Hatte sehr starke Blutung-die Ärztin bezeichnete es im Bericht als Periodenstark. Montag war ich dann bei einer Vertretung da meine Ärztin im Urlaub ist. Sie meinte auch Herzchen schlägt sonst kann sie nichts erkennen und weiß auch nicht woher es kommt...
Bin jetzt die ganze Woche relativ viel gelegen.. Mein Mann hatte sich extra Urlaub genommen da wir noch eine 2 jährige Tochter haben. Was die Blutung angeht ist es mittlerweile besser aber ich fühle mich überhaupt nicht gut... Ich habe immer wieder Bauchschmerzen und ständige Übelkeit.. Sobald ich mich etwas mehr bewege ist mein Kreislauf total im keller

Ich hoffe nun auch das einfach alles gut gehen wird - hatte im April nämlich erst eine Fehlgeburt in der 10.ssw. Die Ärztin (Vertretung) meinte aber auch ich soll positiv denken und sie ist der Meinung das ich das Kind austragen werde, es gibt wohl öfter Blutungen während der Schwangerschaft die eine stärker und die andere schwächer aber solange es dem Kind dabei gut geht sei alles gut. Das hatte mich etwas aufgemuntert.. Hoffe dich auch!
Klar macht man sich Gedanken die kann man glaube ich auch nicht abschalten aber das wichtigste ist es auch wenn es schwierig ist dem ganzen positiv entgegen zu schauen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.