April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nlovesb am 01.09.2019, 15:48 Uhr

Koffein

Hallo an Alle!

Ich habe eine Frage an euch. Wie handhabt ihr das mit Koffein? Verzichtet ihr komplett drauf?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Koffein

Antwort von Maikäferchen2017 am 01.09.2019, 16:01 Uhr

Nö, meine 1-2 Becher Kaffee trinke ich morgens weiterhin, solange es mir damit gut geht. Hab ich in meiner ersten Ss genauso gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von Phila83 am 01.09.2019, 16:36 Uhr

Gott, Nein! Ich wäre ein Wrack ohne meinen Guten-Morgen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von Pippi_Lotte am 01.09.2019, 16:39 Uhr

Vor der Schwangerschaft konnte ich nicht ohne Kaffee!
Seit der 6. Woche dreht sich nur beim Geruch mir der Magen um.

Trinke aber ab und an ein Glas Cola. Das tut manchmal meinem Kreislauf ganz gut und somit auch bisschen gegen die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von muama, 8. SSW am 01.09.2019, 17:03 Uhr

Ich trinke 1-2 Kaffee am Tag, meine Frauenärztin meinte 2-3 Tassen am Tag waren in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von Emma123, 7. SSW am 01.09.2019, 17:22 Uhr

Nein! Ich trinke weiterhin meinen Kaffee, sonst wäre ich auch nicht mehr zumutbar
1-2 Tassen, aber ich schau drauf, dass ich bissl weniger Bohnen einstelle als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von LeLouve, 7. SSW am 01.09.2019, 17:43 Uhr

Ich trinke trotzdem meine Tasse Kaffee morgens. Bis auf heute, da würde mir übel davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von nlovesb am 01.09.2019, 18:55 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann kann ich beruhigt meine Tasse Kaffee und ein Glas Cola trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von nlovesb am 01.09.2019, 18:55 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann kann ich beruhigt meine Tasse Kaffee und ein Glas Cola trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffein

Antwort von MrsSchleife, 9. SSW am 01.09.2019, 21:35 Uhr

Ich bin totaler Kaffee Junkie.
Deswegen kommt komplett verzichten für mich nicht in Frage.
Eine Tasse morgens bleibt. Die brauche ich einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.