April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carmeni244, 6. SSW am 31.08.2019, 19:59 Uhr

3 Kind Bauch wächst schneller ?

Hallo ich bin in der 6 Woche ca und ich habe jetzt schon einen kleinen Bauch bekommen das ist mein 3 Kind meine kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt meine Frage ist gibt es hier Frauen die auch mit dem 3 Kind schwanger sind und jetzt schon einen kleinen Bauch haben ? Ich wollte es eigentlich noch verbergen aber mich fragen manche Leute jetzt schon

 
4 Antworten:

Re: 3 Kind Bauch wächst schneller ?

Antwort von muama, 8. SSW am 31.08.2019, 21:57 Uhr

Ja, bei mir ist es auch so, ich habe zwar auch schon paar Kilo zugenommen, was eher am nichtrauchen liegt, aber mir starren auch alle auf den Bauch...was sagst du dann wenn du gefragt wirst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind Bauch wächst schneller ?

Antwort von currylove, 10. SSW am 31.08.2019, 22:34 Uhr

Hier! Ich auch! Die Hosen gehen schon lang nicht mehr zu. Bis jetzt hat sich aber nich niemand getraut zu fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind Bauch wächst schneller ?

Antwort von Schnubbel82 am 01.09.2019, 12:49 Uhr

Ja, ich bemerke das auch. Meine letzte Schwangerschaft ist 10 Jahre her, trotzdem habe ich das Gefühl der Bauch wächst viel schneller... normale Jeans gehen gar nicht. Zum Glück ist es noch so warm, dass ich meine Sommerhosen mit Gummizug anziehen kann...dann fällt es nicht so auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kind Bauch wächst schneller ?

Antwort von FrauTuedl, 10. SSW am 01.09.2019, 19:31 Uhr

Bei mir sieht man nich gar nicht. Ich bemerke es an den Hosen das sie sehr unangenehm drücken.
Mach nur ehrlich gesagt schon voll Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.